-
Junior ADMIN
Wie schlau ist Deutschland
http://www.team-andro.com/content-co3326.html
Hallo liebe Bodybuilder und Fitness-Fans,
wir, die Casting Concept GmbH, betreuen seit Jahren verschiedene TV-Produktionen im Bereich der Zuschauerkoordination für die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland.
Zurzeit suchen wir für die Johannes B. Kerner-Sendung „Wie schlau ist Deutschland?“ (ZDF) besondere Zuschauer/Mitwirkende.
In dieser Sendung testet Johannes B. Kerner die deutsche TV-Republik auf ihr Wissen. „Wie schlau ist Deutschland?“ ist Deutschlands größte Wissensshow, bei der bis zu 1,5 Millionen Zuschauer live mitspielen und gewinnen können. Es wird sich zeigen, wer was weiß, wer Situationen am besten einschätzen kann und wer über den sprichwörtlichen siebten Sinn verfügt. Gespielt wird über mehrere spannende Fragerunden mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten wie Ernährung, Gesundheit oder Irrtümer und Weisheiten. Dazu gibt es faszinierende Studio- und Außen-Experimente sowie hochwertige Einspielfilme, die nicht nur komplexe Sachverhalte erklären und Antworten liefern, sondern auch zu „AHA-Erlebnissen“ führen und unglaubliche und kuriose Tatsachen aus dem Alltag beweisen. Fachlich unterstützt wird Johannes B. Kerner durch einen Experten. Zudem werden live vier Prominente mit einem jeweils 50-köpfigen Team an allen Fragerunden teilnehmen.
Und genau diese 50 Personen suchen wir!
Jedem Prominenten wird eine Personengruppe mit bestimmten Merkmalen zur Seite gestellt. Einer der vier prominenten Gruppenpaten der nächsten Sendung wird der beliebte und bekannte (Fernseh-)Koch, Sachbuchautor und Unternehmer Alfons Schuhbeck sein.
Herr Schuhbeck soll von der Gruppe der Bodybuilder unterstützt werden. Wir suchen Herren, die regelmäßig ihren Körper im Fitness-Studio trainieren und im Schweiße ihres Angesichts die Muskeln spielen lassen. Die Bodybuilder sollen in ihrer Trainingskleidung (Muskelshirt, eng anliegendes T-Shirt o. ä.) an der Sendung teilnehmen und ihr Wissen unter Beweis stellen. Die Abgabe der Antworten erfolgt anonym per Knopfdruck. Die Teilnahme an der Sendung ist kostenlos.
Gesendet wird die ZDF-Wissensshow „Wie schlau ist Deutschland?“ am Mittwoch, dem 05. März 2008, um 20:15 Uhr live aus Hürth bei Köln.
Wenn Sie Lust und Zeit haben, Alfons Schuhbeck helfend unter die Arme zu greifen, und den guten Ruf der Bodybuilder verteidigen wollen, dann rufen Sie uns gerne schnellstmöglich an!
TELEFON: 0 22 33 – 96 36 45-16
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Beate Faber, M.A.
Redaktion
Tel.: 0 22 33 - 96 36 45 16
Fax: 0 22 33-96 36 45 44
Mail: faber@casting-concept.de
Web: http://www.casting-concept.de
-
Wow die Teilnahme ist sogar kostenlos? Dann werd ich mich direkt mal melden.
-
75-kg-Experte/in
Und es wird immer noch gesucht...........
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von blash
Wow die Teilnahme ist sogar kostenlos? Dann werd ich mich direkt mal melden. 
Hab ich mir auch gedacht...man DARF beim tollen ZDF umsonst in die show
-
Eisenbeißer/in
nen zettel mit dem gleichen text hängt bei uns seit 3 wochen im studio rum, mich wunderts, dass die immernoch keine 50 leute zusammenhaben...
-
75-kg-Experte/in
Es wundert dich??????????? Mich ganz offen und ehrlich gesagt nicht. Bei all dem was über Bodybuilding im TV berichtet wird........
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hogan
Es wundert dich??????????? Mich ganz offen und ehrlich gesagt nicht. Bei all dem was über Bodybuilding im TV berichtet wird........
Der Alfons wird aber lieb sein, der rennt nämlich selber ans Eisen um seinem berufsbedingten Speck Einhalt zu gebieten.
PS: Der will auch ganz sicher nicht an liebevoll gestylten Schnauzbärten herum manipulieren, wie es andere Personen der Fernsehlandschaft bereits probiert haben...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hogan
Da haste Recht, aber ich denke bei soner deutschlandweiten Aktion werden sich doch bei zigtausend Mitgliedern nen paar denken: Hey da komm ich ins TV, egal was wo wie, hauptsache ich=im Fernsehen.
-
BB-Schwergewicht
Die suchen einfach immer weiter, selbst wenn sie genug haben um nicht einfach die nehmen zu müssen, die sie bekommen können, sondern die Besten selektieren zu können
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Die suchen einfach immer weiter, selbst wenn sie genug haben um nicht einfach die nehmen zu müssen, die sie bekommen können, sondern die Besten selektieren zu können
Was dann vermutlich irgendwelche dummen Klischee BB's mit Goldketten sein werden.