-
Hardcore-Studio in Wuppertal, Solingen, Schwelm oder nähere
[schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Hilfe...[/schild]
Suchen dringend oben Genanntes in diesem Umkreis.
Leider liegen alle uns bekannten Läden dieser Richtung in Düsseldorf, Bochum, Köln etz. Das ist leider zu weit, wenn man da jeden Tag hingurken muß.
...ein kleiner, stickiger Laden in nem halben Abrisshaus würde uns genügen. Hauptsache, die richtigen Leute, die richtige Atmosphäre und die nötigen Geräte sind da ;o)
Wären sehr dankbar, wenn der ein oder andere einen guten Tip (mit Adresse des Ladens) für uns hat.
Schöne Grüße, Bovvi
-
Bin in einem netten Studio in Hattingen, aber ich denke, das ist dir auch zu weit oder?
-
Ich trainiere im Welcome Wellness & Sport Studio in 42477 Radevormwald in der Mermbacher Str. 6-8.
Das ist das einzigste Hardcore-Studio was ich in der Umgebung kenne mit professioneller Betreuung und vielen internationalen Wettkampfatheleten.
Schau doch einfach mal rein.
Lg Flexxx
-
Danke! ))
Schauen uns beide Vorschläge mal an...hoffe, daß wir unsere Suche bald beenden können.
Grüße
-
Flex Leser
In Wuppertal gibt es auch noch das Studio von Jörg Fuchs (NABBA-Athlet,
international)
Ich glaube das heisst "Elberfelder Kraftfabrik" (Wuppertal-Elberfeld).
-
*lachwech* verdammt, wir kennen das studio, wußten aber nie, was dahinter steckt. mein Mann geht gerade an die decke, weil er vor einigen jahren schonmal dort war, kiloweise eiweiß kaufen....anstatt sich dort mal anzumelden.
oki, ich glaube, wir haben unser ziel erreicht.
werden gleich mal dort vorbeituckern.... Danke!!!
-
Sportstudent/in
Die Elberfelder Kraftfabrik" (Wuppertal-Elberfeld) steht schon seit Jahren für BB in Wuppertal.Früher unter Dirk Fach...Ist einen Besuch allemal wert.
Gruß
M-TOP
-
waren bereits dort und die Suche ist beendet. Bißchen kurios, warum wir nicht von selbst auf die Idee gekommen sind, dort mal reinzuschauen.
Ich danke Euch.
Grüße
-
Flex Leser
-
peinlich....