-
vom hausarzt zum chirugen überwiesen (gyno)
hi ,
habe endlich mal meinen mut zusammen genommen und bin zu meinem hausarzt gegangen das er sich mal meine brustwarzen anschaut.alles hat in der pupertät angefangen.erst habe ich ein brennen gespürt under der brustwarze und dann wie eine erbse darunter..damals habe ich mir nix dabei gedacht und nun bin ich 19 und seit der pupertät sehen meine brustwartzen einfach kake aus ,wenn es mir kalt ist sehen meine nippel richtig klein aus und das "fett "drum herum zieht sich zusammen und es sieht richtig gut aus.ich schäme mich deswegen so arg das ich nicht in ein freibad gehe.also bin ich heute zu meinem arzt und der hat sich dann das angeschaut und abgetastet.er hat mich auf anabolika konsum gefragt .natürlich habe ich abgelehnt was auch der wahrheit entspricht.er hat mich zu einem chirugen verwiesen wo ich dann mammographie machen soll und er sich das anschaut.wie sehen meine chancen aus das die KK die kosten übernimmt.habt ihr mir tips was ich zum chirugen sagen soll ??
danke wenn ihr mir antwortet...
Gruß
-
Wenn dein Doc nichts weiter gesagt hat wegen Bole,zahlt die Kasse
aloha mrxxl
-
Jo, sei froh, wenn die Drüsen draußen sind^^
Ein Kumepl von mir war in der Pubertät extrem fett, hat dann viel abgenommen, so dass er heute schlank ist. Er hatte aber seitdem 2 richtige Titten, wie von ner Frau, halt Gyno Deluxe!
Er wurde vor 2 Wochen operiert und an jeder Seite wurden 250 ml abgesaugt! Nach 2 Tagen konnte er nach Hause, nach 5 Tagen schmerzfrei - also kein Akt, vor allem da bei dir sicher nur ein ganz kleiner Eingriff stattfinden wird...
-
 Zitat von Gainman
Ein Kumepl von mir war in der Pubertät extrem fett, hat dann viel abgenommen, so dass er heute schlank ist. Er hatte aber seitdem 2 richtige Titten, wie von ner Frau, halt Gyno Deluxe!
Er wurde vor 2 Wochen operiert und an jeder Seite wurden 250 ml abgesaugt! Nach 2 Tagen konnte er nach Hause, nach 5 Tagen schmerzfrei - also kein Akt, vor allem da bei dir sicher nur ein ganz kleiner Eingriff stattfinden wird...
kann ich dann also davon ausgehen das die kasse den eingriff übernimmt,wenn der arzt mich zum chirugen verwiesen hat??!?
-
 Zitat von Gainman
hab ja auch so n deluxe ******, aber mein Hausarzt meinte man sollte es beobachten, da keine gyno vorliege... meine Werte wegen Östrogenen wären normal, alles Werte vollkommen normal ... oh man..