-
hengsti @ warm up
Kreuzhebencup 26.02.06 in Wien.
War mal a kleiner Probegallopp.
Hätt mir nie gedacht, dass es überhaupt so gut geht. Aber fett geworden bin ich wirklich.
hab gegenüber dem letzten Mal um 1 Kilo zugenommen. Aber mei Leistung dafür um 5 kilo vebessert ...
Hab mich im dritten sogar noch unterschätzt.
Hätte ich 190 gesagt, die wären sicher auch noch gegangen.
Daweil halt noch ohne Gürtel (hab noch keinen), ohne Beugeranzug oder sonstiges Equipement, des kommt dann halt noch irgendwann dazu, schaumma mal ob mein Rücken mitspielt, und wie ich mich steigern kann.
Heuer Kreuzheben auf jeden Fall noch die 200, vielleicht mehr.
Nächstes JAhr MÜSSEN 220 her.
MUSS UNBEDINGT, weil Ziel für 2010/2011 wären ja eigentlich 300.
Jedenfalls hatte ich einen Mörderspass, gemeinsam mit etlichen anderen Jungs, 3 fesche Ladies waren auch dabei.
Die Party, die Leute, das alles überhaupt ... alle waren wir
ECHT HARDCORE.
UNd die die das nicht sind, sondern nur Hardcore daherreden, die tun mir sehr leid, die ham halt was verpasst (Wolferine "Mich bitte noch eintragen" oder so ähnlich)
Soda, Budo aus dem MARESI-forum hab ich auch vermisst. unseren großen "Ringfighter" ... *grieensz*
Hau Eva (How ever) LUSCHTIGGG wars ...
und ich bin die Woche noch auffer BAnk, Startgeld für nächsten Wettkampf bezahlen.
Mehlspeise war super, tolles Buffet !!!
ps.: Küsschen an die hoellenhuendin !!!
Poison is running through my vanes, poisooonnnnnn ....
-
Sportstudent/in
Nix für ungut, aber das liest sich hier als ob da gestern auch gut gebechert wurde
Viel Erfolg auf dem Weg zu den 300!
-
Zwischen Genie und Wahnsinn ist ja bekanntlich ein schmaler Grat ....
ich weiss immer noch nicht, wo ich dich einordnen soll ......
-
...
@ t.s. : NIX von wegen "gebechert". Des hab ich früher beim GTI-Club. Nur irgendwann, nachdem Freunde von mir bei "Disco-Rennen" verunglückt sind und ich die x-te Alk vergiftung hatte, hab i ma gedacht, "des kanns ja ned sein" ...
hab dann die abende unter der Woche lieber zuerst bei an Boxverein verbracht, und die WE eben auf Turnierveranstaltungen mit mein Club (Amateurboxen).
Bin dann aber mangels boxerisches Talent u Reaktionsfähigkeit doch lieber ins Fitnessstudio gewechselt und verbrachte die Do,Fr,Sa-abende eben mit Freunden da.
Irgendwann wolltma wissen, was jeder kann, und so kam ich eben auf Kraftdreikampf.
Und weil da Karl-Heinz Schirnhofer eh österreichischer Rekordhalt im Bankdrücken bei den Junioren war, und ihm des Studio gehörte ... hab ich eben beim
WPCA
unterschrieben. 
Gestern auf der angesprochenen "party" gabs keinen Alkohol. Nur guten Kaffee und Kuchen und leckere Mehlspeisen (hausgemacht von ein paar netten Damen, die der Hr. Holleitner dazu überreden konnte)
war sehr lieb von ihm.
Die feschen Mädels, die ich vorher angesprochn hab, das waren drei Kreuzheberinnen vom ÖVK, die in dieser Disziplin gestern angetreten sind.
Die Sonja war ja KLasse, SUPER, aber eigentlich eh alle drei.
WAHNSINNIG bin ich (noch) nicht. GENIAL scho gar ned.
Aber a kleiner Tip ihr beiden: Hauts euch auch in irgendein GUTES HARDCORESTUDIO, und tretets einem Verein bei oder einem VErband mit regelmässigen Wettkampfveranstaltungen.
Am abend im Fitnesstudio sein oder die WE mit Freunden bei einem Wettkampf verbringen, is vieel viel lustiger als
-sich ins KOMA saufen ...
-oder im Rausch nachher sein Auto zsammhaun.
ps.: Promminenz war gestern auch da. Unter anderem Hr Depner vom Powergym Donaustadt.
Harald Selsam is sogar selber gestartet ...
Durchs I-net ein küsschen für die liebe Gabi,
und GRÜSST MIR DIE BECCA ...
-
Hat ausser dir noch jemand anders gehoben?? Die Ergebnisse wären ja vielleicht doch mal interessant... nur so nebenbei...
LG
-
Nur der Richtigkeit halber. KEINE, der von dir erwähnten Damen ist beim ÖVK
-
...
.. dann sorry usbeke. Nur im Vorfeld war von holly die rede von ein paar ÖVK-Mädels, die noch kommen wollten ...
-
75-kg-Experte/in
Weiß leider nicht alle Ergebnisse.
Klasse +105 Kg
1. PLatz Gerhard Holleitner 315 Kg
KLasse -105 Kg
1. Platz Harald Selsam 300 Kg (bei 320 Kg, die letzten zwei Zentimeter keine Lust mehr gehabt)
Relativ Gesamtsieger: Harald Selsam
mehr weiß ich leider nicht mehr.
War aber eine schöne angenehme Veranstaltung, wir sehen uns mit Sicherheit wieder im März beim Bankdrücken.
-
@Hengsti:
Ja, die solten kommen. Aber leider gibt es immer wieder welche die zusagen und im letzten Moment wieder absagen.
ABER NOCH SCHLIMMER SIND DIEJENIGEN DIE ZUSAGEN UND DANN ABER NICHT KOMMEN UND ES AUCH NICHT DER MÜHE WERT FINDEN WENIGSTENS DEN TELEPHONHÖRER IN DIE HAND ZU NEHMEN
-
...
Ihr habts eh mich.
Hab ohne Gürtel und unequipped und praktisch "naked" ah anzaht für 5 ... *hrhrhrr*
"naked force" ... *ggg*