-
16% - 10%
habe vor das plan von muscle&fitness zu machen. 1000kalorien an einem training. jetzt hab ich ca 16% körperfett wie sehr komm ich meinen traum in einem monat von 10% nahe, wenn ich 3-4 mal die woche so trainiere ( 45min. intervall, 45min. gewichttraining) und zusätzlich noch einen eca stack nehme. natürlich achte ich auch auf die ernährung. Bedanke mich für eure kommentare...
-
Das Kaloriendefizit ist zu hoch. Rechne dir deinen aktuellen Umsatz aus und nimm etwa 500kcal weniger.
C.
-
warum zu hoch? ist es nicht besser lieber mehr zu trainieren als zu wenig?
-
crashterpiece meinte denke ich die 1000kCal durch essen. Ein normaler Mann ist ja so 2000-2500 kCal am Tag. -500 kCal und du erhälts 1500-2000 kCal. Das Training ist in dem Maße und Umfang ja entsprechend, aber mit 1000kCal am Tag setzt du deinen Körper nur in hungermodus, sodass dein Körper das Fett nachher wieder zu sich nimmt.
-
 Zitat von jack336
crashterpiece meinte denke ich die 1000kCal durch essen.
Genau. Und wenn du schätzungsweise 10% KF haben willst, dann werden das auch gute 6-8 Kilo sein, die runter müssen. In einem Monat sowieso nicht machbar, eher 3 Monate. Zu schnelles Abnehmen lässt dir keine Reserven und du wirst vielleicht schon nach der Hälfte des Gewichts keine Fortschritte mehr erzielen.
C.
-
Kommt drauf an...wenn er alle paar Tage Refeeds einschiebt sind die 1000kcal minus kein Problem. Ich hab sogar oftmals 1500minus gehabt...durch Refeeds die dann stark überkalorisch sind geht das einwandfrei. Musst halt dann wirklich alle paar Tage machen. Zyko hat das übrigens auch in seine Threat oben reingeschrieben.
-
75-kg-Experte/in
glaub ich nicht. ich mach auch keine. auf was es wirklich ankommt ist, deinen trainingseinsatz kontinuierlich während der diät zu erhöhen, um damit anpassungseffekten vorzubeugen
->mehr IV
->mehr load
...
das mit denn 500kcal unter bedarf hab ich lange genug getestet. abnehmen in zeitlupe. muskeln erhält man vorallem, indem man den load stetig erhöt und lange belastet.