-
@ holleitner
guten tag,
was hab ich denn da im schick-forum gelesen. du sagst zum m.marten das er noch nicht lange kaftsport macht? na hut ab, so etwas zu einem 300+ bankdrücker zu sagen.
mfg
-
Naja, ich habe das auch gelesen. Es ging eigetlich nur darum, wer länger dabei ist. Unabhängig davon wer wieviel Leistung macht.
Aber der Holli ist an einem guten Tag immer noch für 250 auf der Bank zu haben. Ist ja nicht so schlecht für 47 Jahre, oder?(Tschuldige 46,5)
-
Re: @ holleitner
 Zitat von Öcki
guten tag,
was hab ich denn da im schick-forum gelesen. du sagst zum m.marten das er noch nicht lange kaftsport macht? na hut ab, so etwas zu einem 300+ bankdrücker zu sagen.
mfg
jo hab mich auch gewundert
-
Men`s Health Abonnent
ich hab die sache nicht mitbekommen, hab momentan wenig zeit fürs net.
aber eins möcht ich ausdrücklich sagen -
matthias marten ist gold wert für unseren sport und den wpc! ein musterathlet - STARK WIE SAU, menschlich sehr sympathisch und im köpfchen hat er auch was zu bieten!
möchte das nur mal so in die welt setzen. wer länger dabei ist, ist oft nebensächlich, die frage ist, WIE man dabei ist! entwickelt man sich weiter oder bleibt man 20 jahre stehen!
und marten entwickelt sich prächtig!
war aber natürlich nichts gegen holli jetzt - finde er lebt genauso kraftsport! das zählt!
lg
hara
-
Sportbild Leser/in
Wenn man den Artikel genauer sich ansieht habe ich nur Auskunft
gegeben das die WM von der WPF in Irland statt findet dann sind
die meldungen mit lachen und grins gekommen wenn man austeilt
muß man einstecken auch können ich hab das eher aus witz gesehen
und wenn die Rekorde bei uns so lustig sind kann er sie ja verbessern
im Juni in Wien bei unserer Europameisterschaft.
mfg. Holli
-
Dieser ganze Beitrag ist wieder einmal typisch wie wenig div. Leute hier die einzelnen Artikel durchlesen und vor allem verstehen.
Der M.M. hat den G.H. in keinster Weise angegriffen - ich weiß daher nicht warum ein gewisser ÖCKI das zum Anlass nimmt daraus eine "Staatsaffaire" zu machen.
Der einzige der seinen "Senf" dazugegeben hat war dieser Marcel Hackbarth !!!!!!
Blöde unsinnige Aussage, die wieder einmal unnötigerweise Staub aufgewirbelt hat und niemandem von Nutzen sein dürfte.
Wäre schön, wenn immer nur diejenigen Antworten würden, die auch direkt angesprochen werden - aber leider gibt es immer wieder welche die sich unbedingt wichtig machen müssen.
-
@usbeke, meine antworten >>>
Dieser ganze Beitrag ist wieder einmal typisch wie wenig div. Leute hier die einzelnen Artikel durchlesen und vor allem verstehen.
>>> vor allem usbeke
Der M.M. hat den G.H. in keinster Weise angegriffen
>>> das hat auch keiner behauptet, würde er wohl nie tun, weil er einer der nettesten sportler überhaupt ist
- ich weiß daher nicht warum ein gewisser ÖCKI das zum Anlass nimmt daraus eine "Staatsaffaire" zu machen.
>>> macht er nicht, aber schmuzeln muss er schon, weil die aussage einwenig unglücklich erscheint, wenn man einem 300+ bankdrücker sagt das er noch nicht lange beim kraftsport ist
Der einzige der seinen "Senf" dazugegeben hat war dieser Marcel Hackbarth !!!!!! Blöde unsinnige Aussage, die wieder einmal unnötigerweise Staub aufgewirbelt hat und niemandem von Nutzen sein dürfte.
Wäre schön, wenn immer nur diejenigen Antworten würden, die auch direkt angesprochen werden
>>> das habe ich dann hiermit getan 
- aber leider gibt es immer wieder welche die sich unbedingt wichtig machen müssen.
-
Wenn du dieser genannte Marcel bist, ist es mir unverständlich warum du einen Beitrag der in einem anderen Forum nachzulesen ist hier in die BBszene transferierst??????????????
Was willst du damit erreichen???
Ich sag`s ja "mache wollen sich nur wichtigmachen"
-
Eisenbeißer/in
schöner thread, weiter so! ich mag das ....
lg don
-
@usbeke,
wer lesen und verstehen kann ist klar im vorteil, du scheinst nicht dazu zu gehören.
ich bin nicht marcel, du hast öcki angesprochen und öcki hat geantwortet.