-
amerikanische proteine
Hallo,
Ich habe mal ein frage zu den amerikanischen Eiweißen.
Mir wurde von nem kumpel gesagt das es in den USA bessere proteine gibt als hier.
Daraufhin habe ich mich versucht im internet zurechtzufinden, und bin auf den namen IGF gestossen.
Ist denn dieses IGF wirklich sogut und mehr drinn als in deutschen pulvern?
Und ist da ueberhaupt etwas drann an der Ausage.
Ich weiss nichtmal ob es der richtige zusatzstoff ist der das muskelwachstum noch mehr beinflussen soll.
Ich weiss auch net ob ihr mir wenn es sowas gibt , sagen könnt wie das Pulver heisst was mann da kaufen muss.
Grüsse und danke für jede Antwort
-
ich denkmal eiweiß ist eiweiß, egal ob aus usa oder hier aus deutschland.
außer es enthält irgendwelche zusatzstoffe.
viele sind von whay aus der usa zufrieden z. b. die von ultimate oder optimum nutrition.
ich würde zur zeit das amerikanische den deutschen nicht vorziehen
-
hol da whey von optimum nutrition...das ist top
-
Ami Protein enthält oft nur 60-70% Eiweis und nicht 80-92% wie hier.
-
 Zitat von rone
ON Whey enthält genau 80g/100g
-
Sportstudent/in
Hat mir auch mal einer gesagt. Der ist aber nicht wegen dem Ami Protein gewachsen sondern von etwas anderem
-
75-kg-Experte/in
servus Thomas 
ich würd mich eher an folgender Seite orientieren, sicher ist sicher.
http://www.osp-koeln.de/antidoping/firmen.htm
ich denke mal, für dich wären die Produkte von Nerlinger ganz ok..
ansonsten empfehl ich natürlich die Produkte meines Sponsors www.toplevel.co.at a bissl werbung muss sein )
Beim Eiweiss ist die Qualität nicht sooo wichtig, ich persönlich bevorzuge Whey aufgrund der besseren Verdaulichkeit.
Wichtig ist halt dass es dir auch schmeckt, ist jedenfalls meine Meinung.
Bei Produkten aus der Usa bin ich durchwegs skeptisch, nicht nur aufgrund der Skandale mit amerikanischen Supps in letzter Zeit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rone
hast dich mal gefragt warum
ganz einfach wenn der ami verklagt wird zahlt er millionen wird der deutsche verklagt macht er insolvent und gut
es wurde vor ca. 3-4jahren einige ami proteinfirmen verklagt weil mehr prozent drauf stand als wirklich drin war.
ist euch eigentlich bewußt wie (fast) unmöglich es ist ?? % protein (setze mit absicht keine zahl ein)herzustellen und das noch mit geschmack
die ami mussten bluten wegen diese in deutschland normal ??% proteinangabe
das amerikanische protein liegt in der regel bei 77-80%
-
60-kg-Experte/in
Also das Protein von deutschen Herstellern hat absolut Superqualität!
Amerikanisches hat nur den Hype, weil die ganze chose von dort nach Europa rübergekommen ist und dort andere Supplemente legal sind als hier.
Protein ist aber nicht besser, oder schlechter als das vom deutschen Markt.
Zu der Herstellung, es ist sehr einfach den Proteinanteil eines Supplements zu bestimmen. Das Einzige, was natürlich berücksichtigt werden muß sind natürliche Schwankungen, die aber vielleicht um 2-3% unterschiedlich sein können. Dazu sichert man sich ja auch durch statistische Beweise ab. Wenn in einer Dose von 500 weniger als angegeben drin ist, bedeutet das nicht, das dies eine Rechtsgrundlage bietet, da es immer einen Toleranzbereich gibt. Auch in Amerika.
Nehmt das Produkt, das euch am besten schmeckt, oder das günstigste, deutsche Herstellung ist jedenfalls sehr sauber (Ausnahmen bestätigen die Regel).
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ElGrapadura
da es immer einen Toleranzbereich gibt. Auch in Amerika.
mit dem deutschen protein hast du recht
unddas obenbeschriebene mit den amerikanischen urteilen hat nichts mit toleranz zu tun
es geht einfach dadrum das es schwer ist ein protein mit geschmack und einer gewissen %grenze als inhalt herzustellen
hab schon 90%protein mit geschmack gelesen
respekt
da ich selber händler bin,werde ich bald ach eine neue marke bei mir aufnehmen(deutsche mit ami-namen)und dessen hardcore protein hat einfach einen sch... geschmack
haben die proben direkt aus dem labor gekostet
aber mal ehrlich vor zehn jahren war es doch egal wie es schmeckt da war man froh es nicht aus der apo holen zu müssen