-
wie "schlimm" ist die laktose in der milch
wo kann man denn die laktose einordnen, wenn man sagen wir eine kohlenhydratskala von 1-10 machen und auf 1 der haushaltszucker ist und auf 10 reis.
wo steht dann die laktose in der milch?
-
-
das war ne ernstgemeinte frage
-
BB-Schwergewicht
Warum willst du immer Kohlenhydrate in "Qualitäten" einstufen? Vollkommen irsinnig, die gibt es gar nicht:
Kohlenhydrat = Energie, mehr braucht man gar nicht zu wissen.
Von daher ist Milchzucker wie Haushaltszucker und Reis = 10.
-
also kann man deiner meinung nach den ganzen tag nur zucker in sich reinschaufeln um auf seine kcal zu kommen + eiweiss und bissl fett??
so ein quatsch so würde man nur fett werden, wenn man nur einfachzucker isst.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ilmadre
also kann man deiner meinung nach den ganzen tag nur zucker in sich reinschaufeln um auf seine kcal zu kommen + eiweiss und bissl fett??
so ein quatsch so würde man nur fett werden, wenn man nur einfachzucker isst.
Schonmal was von Kalorienbilanz gehört?
Deine Schlechtmachung von Toasts oder Laktose ist einfach nur lächerlich, betrachte diese Sachen als Energieträger und nix anderes.
-
achso insulinauschüttung durch kurzkettige khs ist also ein märchen und die daraus resultierende fettspeicherung auch.
für was reis essen wenn man auch zuckerwatte mampfen kann.
für dich ist vielleicht nur die kalorienbilanz wichtig, aber ich will bestmögliches verhältnis von muskelmasse und fett.
wahrscheinlich rennst du mit nem ranzen rum mein freund...
-
Dann wäre deine Frage aber gewesen, wie sieht der GLYX von Laktose aus.
Lg
-
was sollte ich denn sonst meinen? gibts noch andere wertungskriterien ausser komplexität und gi bei khs?
ich bin da wahrlich kein experte deswegen frage ich ja und hätte gerne ne antwort gehabt.
-
achso insulinauschüttung durch kurzkettige khs ist also ein märchen und die daraus resultierende fettspeicherung auch.
Passiert jedoch nur dann wenn du zu viele Khs hast und dein Körper es nicht mehr verwerten kann und es dann durch Cholesterin zu deinem Depotspeicher transportiert.
Ob du Zucker frißt oder Reis um damit auf deine Khs Zahl zu kommen ist völlig egal!Außerdem ist Zucker nur kurzer Energielieferant,bla,bla,bla den Rest kennste ja wahrscheinlich!
Pott schreibt,dass du Toast schlecht maxchst....Wieso?