-
gesunde Kalorienbomben gesucht! Hardgainer vereinigt euch!
Hallo zusammen!
Ich packs echt nichtmehr: Ich esse täglich wie ein Scheunendrescher und nehm' nicht zu.
Bananen, Haferflocken, Quark, Nudeln,Reis, Milch, Brot mit Putenwurst, etc. etc.
Bin auf der Arbeit nur am essen und die Kollegen schauen schon wenn ich jeden Tag mit einer Plastiktüte mit Fressalien ankomme, aber es nützt nix. Hatte letzte Woche 92,5 kg drauf und nach dem Wochenende sind es wieder nur 91...(war etwas erkältet!)...
jeweils morgens nüchtern gewogen.
KFA ist nach 3 Faltenmethode: 15,7%
Brauch echte kcal Bomben, aber bitte kein Junk Food oder Zuckerkrams (Cola trinken etc. ). Möchte mich gesund kalorienreich ernähren!
Eiweisszufuhr ist abgedeckt und spielt keine Rolle (nehme ausreichend Whey zu mir!).
Danke für Tipps !
Gruss
Peter
-
Shakes mit Öl drin... hat recht viel Kalorien. Olivenöl hat ca 800 kcal/ 100 ml
-
Walnüsse. 790 kcal /100 gramm.
-
75-kg-Experte/in
Guck mal oben bei rezeptesammlung für shakes da hats einige bomben drinne ^^
-
 Zitat von FerriZ
Walnüsse. 790 kcal /100 gramm.
Walnüsse sind immer gut, stimmt. Aber von 790 kcal/100 g kann nicht die Rede sein:
http://www.walnuss.de/gesundheit/ernaehrung.html
Sind gut 120 kcal weniger...
-
Es kommt auch drauf an welche Nüsse.
Man bekommt ja auch in Fett geröstete usw.!
Guck mal oben bei rezeptesammlung für shakes da hats einige bomben drinne ^^
Bloss nicht nachschauen, man könnte doch Augenkrebs bekommen...
-
Re: gesunde Kalorienbomben gesucht! Hardgainer vereinigt euc
 Zitat von petershaw
Hallo zusammen!
Ich packs echt nichtmehr: Ich esse täglich wie ein Scheunendrescher und nehm' nicht zu.
Bananen, Haferflocken, Quark, Nudeln,Reis, Milch, Brot mit Putenwurst, etc. etc.
Bin auf der Arbeit nur am essen und die Kollegen schauen schon wenn ich jeden Tag mit einer Plastiktüte mit Fressalien ankomme, aber es nützt nix. Hatte letzte Woche 92,5 kg drauf und nach dem Wochenende sind es wieder nur 91...(war etwas erkältet!)...
jeweils morgens nüchtern gewogen.
KFA ist nach 3 Faltenmethode: 15,7%
Brauch echte kcal Bomben, aber bitte kein Junk Food oder Zuckerkrams (Cola trinken etc.  ). Möchte mich gesund kalorienreich ernähren!
Eiweisszufuhr ist abgedeckt und spielt keine Rolle (nehme ausreichend Whey zu mir!).
Danke für Tipps !
Gruss
Peter
dein problem kenne ich - kämpfe für jedes kilo! morgens haferflocken, mittags ein paar und abends auch. zwischendurch(zu den hauptmahlzeiten) reis, nudeln, kartoffeln und viel fleisch/fisch, dann klappts auch! wie viele kcal nimmst du denn am tag zu dir?
-
 Zitat von moldowan
steht zumindest auf der Verpackung -.-
-
Shake mixen halt,
Milch, Haferflocken, möglichst geschmacksneutrales öl wie rapsöl oder distelöl, vielleicht noch quark dazu und was für den geschmack wie bananen, ew-/kakaopulver, mancher mag auch erdnussbutter im shake.
flexibel von 500 bis 2500 kcal pro shake mixbar.
-
60-kg-Experte/in
Wie wärs mit ein paar Eiern? Bestes Eiweiss und ca. 7 gr. Fett pro Stück.
Oder immernoch ne Scheibe Käse auf Dein Putenbrot.