-
Hilfe beim Einkaufen
Hi,
Ich wollte mir demnächst vernünftige Supps kaufen, weil ich vorher nur diese billigen Edeka Proteine genommen hab.
Nur wollte ich mir Whey ( http://www.bbszene-shop.de/Body-Atta...tein-Plus.html ) kaufen.
Whey nimmt man ja meistens nach dem Training und morgens.
Brauche ich noch andere Proteine, oder reicht Whey vollkommen aus?
Und da in dem Whey ja schon BCAAs sind, wäre es somit überflüssig noch zusätzlich BCAAs zu mir zu nehmen?
Und da ich recht dünn bin, lohnt sich dann ein guter Weight Gainer? Weil dann würde ich mir unter anderem diesen hier kaufen http://www.bbszene-shop.de/power-wei...bestellen.html
Und einen Ernährungsplan habe ich mir auch erstellt, nachdem ich die Stickys gelesen habe.
-
Discopumper/in
Whey reicht vollkommen aus !
Auf die WG würde ich verzichten ,lieber in die Nahrungs-KH investieren ,preiswerter
und vielfältiger .
BCAA´s kannst Du ruhig extra nehmen ,vor allem vor dem Training ist es sinnvoll.
Also Workout-Intensität kann dadurch schon deutlich verbessert werden .
-
das body attack brauchst dir nicht kaufen, geht deutlich günstiger. schau mal im sparfuchs-thread
-
 Zitat von Radio Gaga
Whey reicht vollkommen aus !
Auf die WG würde ich verzichten ,lieber in die Nahrungs-KH investieren ,preiswerter
und vielfältiger .
BCAA´s kannst Du ruhig extra nehmen ,vor allem vor dem Training ist es sinnvoll.
Also Workout-Intensität kann dadurch schon deutlich verbessert werden .
Ich dachte vor dem schlafen gehen wäre es besser Mehrkomponenten Proteine zu sich zu nehmen. Sehe ich das falsch? Besonders, weil ich noch so dünn bin. Ich hätte mir dann Sojaporteine gekauft und würde die vor dem Schlafen mit 10ml Öl nehmen.
edit: bei den Body Attack BCAAs steht, dass ich jeweils 5 vor und nach dem Training einnehmen soll. Aber in dem Whey sind doch schon BCAAs, reicht es also aus, wenn ich 5 vor dem Training nehme?
Und würdet ihr mir vom Kre-Alkalyn abraten und dafür eher Creatin empfehlen? Weil ich mag dieses Pulver nicht gerne nehmen, mir gefallen Kapsel viel lieber.
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Ich dachte vor dem schlafen gehen wäre es besser Mehrkomponenten Proteine zu sich zu nehmen. Sehe ich das falsch? Besonders, weil ich noch so dünn bin. Ich hätte mir dann Sojaporteine gekauft und würde die vor dem Schlafen mit 10ml Öl nehmen.
edit: bei den Body Attack BCAAs steht, dass ich jeweils 5 vor und nach dem Training einnehmen soll. Aber in dem Whey sind doch schon BCAAs, reicht es also aus, wenn ich 5 vor dem Training nehme?
Und würdet ihr mir vom Kre-Alkalyn abraten und dafür eher Creatin empfehlen? Weil ich mag dieses Pulver nicht gerne nehmen, mir gefallen Kapsel viel lieber.
benutz mal due SuFu, diese fragen würde bereits unendlich viele male geklärt.
-
 Zitat von DenailX
grad deswegen wäre eine sinnvolle ernährung angebracht und supps, außer whey, noch absolut unnötig.
da du dich aber wohl nicht eines besseren belehren lassen wirst - siehe turbos tip - hier is dann mal wegen dem 482928 thread dicht