-
Meine Diät
Hi,
also ich möchte nach den Sommerferien anfangen abzunehmen.Hab im Moment ca 20% KF und möchte 8-12% bekommen.Ich bin 170cm groß,16 Jahre alt und wiege 70kg.
Meine Ernährung:
Morgens:Nix
Mittags:Warm(Meistens was mit Reis,Kartoffeln oder Nudeln und Fleisch...Mager)
Abends(18.00Uhr) as gleiche wie Mittags
Trinken:Saft oder Wasser
Training:
Montag:Meltdown
Dienstag:Meltdown
Mittwoch:Laufen
Donnerstag:Meltdown
Freitag:Meltdown
Samstag:Laufen
Sonntag:Laufen
Ich möchte erst einmal schnell abnehmen und dann erst richtig mit Bodybuilding beginnen.
Was haltet ihr davon?
Wielange wird das ca dauern von 70kg auf ca 60-65 zu kommen?
Thx
-
Meltdown Train für einen Anfänger?
Als das ist auf jeden Fall schon richtiges BB!
Nur 2 mal am Tag essen, ist auch nicht optimal! Solltest mehrere kleine Mahlzeiten zu dir nehmen!
Würde an freien Tag nicht laufen, da MD an sich schon sehr anstrengend ist! Aber muss jeder selber wissen....
-
Wenn ich dazu noch laufe nehm ich doch noch mehr ab ?!
Bitte noch meine andere Fragen oben beantworten...
Thx
Ps:Erstma will ich aber nur viel abnehmen mit Meltdown.
Man kann nicht mal meine Bauchmuskeln und so sehen !
-
Nur weil ma die Bauchmuskeln nicht sehen kann, bist du noch lange nicht dick!
Ich würde dir empfehlen mit BB und einem Ganzköpertrain (nicht ganz auf Meltdownbasis) anzufangen und eine Grundmuskulatur aufzubauen!
Dazu stellst du deine Ernährung etwas um und wirst schneller und dauerhafter Erfolge haben, als wenn du dich jetzt total überpowerst und runterhungerst!
-
Ehhhmm...ICH BIN DICK!Wenn ich sitze ist da ein großer Rettungsring und ich hab sicher noch mer als nur 20% KF!!!
Ich hab auch dicke Beine...es sieht sooo *******e aus!
Ich muss das loswerden,vorher werde ich nicht mit BB anfangen,aber man bekommt ja selten richtige Hilfe,meistens nur irgendwelche dummen Kommentare!
-
 Zitat von S!do
Ich muss das loswerden,vorher werde ich nicht mit BB anfangen,aber man bekommt ja selten richtige Hilfe,meistens nur irgendwelche dummen Kommentare!
Der Spruch ist in meinen Augen einfach nur frech und selten dummdreist... Was erwartest du? Das dir alles vorgekaut wird? Mach dir erst einmal selbst die Mühe und lese dich etwas ein in die Materie, hier im Forum ist in mehreren Beiträgen mehr als genug Fachwissen vertreten um sich einzuarbeiten... Es hätte schon genügt wenn du die 1. 3 Seiten hier im Forum überflogen und dir die Sticky Threads durchgelesen hättest. Meine ******.
gruß
dissident
PS: Im übrigen kenne ich kein anderes Forum in dem einem soviel geholfen wird wie hier, aber nun ja, der Ton macht die Musik...
-
Man ich hab alles gelesen und ich weiss ja auch schon was ich machen will,den Plan oben.Immer wieder sagt jemand:'Les dich doch erstmal durchs Forum'.
Ich will doch nur wissen was ich an dem Plan ändern soll und wielange das ca dauern wird...bitte nicht wieder sagen:'Das ist bei jedem Menschen anders'.
THX
PS:Seit 3 Monaten les ich auf vielen BB Seiten,aber trotzdem werde ich dadurch kein Profi und weiss alles...deshalb frag ich ja hier.
-
 Zitat von S!do
Ehhhmm...ICH BIN DICK!Wenn ich sitze ist da ein großer Rettungsring und ich hab sicher noch mer als nur 20% KF!!!
Ich hab auch dicke Beine...es sieht sooo ---pieeep--- aus!
1. Wird man nicht von heute auf morgen dick!
2. Wird man nicht von heute auf morgen dünn!
3. Die meisten sind nicht mit sich zufrieden, aber es dauert halt etwas!
4. Mit Zwang ist die Sache blöd! Mit Spaß an den Erfolgen geht alles besser!
5. Meltdowntrain ist BB
6. Ich meinte alles ernst da oben => war kein doofer Kommentar!
7. Entweder du fragst vernünftig oder du bleibst allein!
8. Lies im Anfängerforum den Plan von WKM und hier die Abnehmpläne ober!
-
Bestimm deinen Verbrauch => wähle ein Defizit aus => dann weißt du wie lange es dauert!
-
Ich weiss Meltdown ist BB,aber ich will damit keine Muskeln aufbauen sondern abnehmen.Ich bin wirklich DICK!