-
75-kg-Experte/in
SAW II
leute guckt euch den film an !! der is genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser und es gibt mal wieder ein überraschendes ende...fazit: TOP
-
Eisenbeißer/in
Gestern abend gesehen...ich hatte noch Minuten später das Grinsen im Gesicht. Kann man sich antun den Film.
-
Men`s Health Abonnent
Weiß nicht, die Story ist beim anschließenden Nachdenken über einige Dinge doch ziemlich dünn. Aber eine nette Idee.
Wenn man das Hirn ausschaltet, dann ein amüsanter Kinoabend.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BamBamsCorner
Weiß nicht, die Story ist beim anschließenden Nachdenken über einige Dinge doch ziemlich dünn. Aber eine nette Idee.
Wenn man das Hirn ausschaltet, dann ein amüsanter Kinoabend.
Seh ich genauso!
Der Film überzeugt mehr durch die Stimmung und die Schockeffekte als durch eine logische, schlüssige Story.
Aber trotzdem nett anzuschauen.
-
hallo zusammen!
fand ihn eigentlich sehr gelungen den film. es sind ja 4 teile geplant......daher war dieser teil so wie er lief vielleicht notwendig, um weiter forgesetzt zu werden???
EDIT...
ich habe mir die letzten tage schon meinen persönlichen 3 teil vorgestellt. bin mal echt gespannt. ich rechne mit ner vorstellung zu weihnachten 2006.......
aber ums zusammenzufassen: finde die geschichte im gesammten echt top!der regisseur ist gerade mal 26 jahre alt!
-
ich fand den *******e total langweilig, viel zu langsam, der erste teil unnormal gut, der 2te *******e, manchmal nette szenen, aber im ganzen überhaupt nicht gelungen,
und für diesen muskeltypen sollten die liebere levrone nehmen, dann wäre der noch gut geworden
-
da ich den ersten teil nicht kannte, habe ich keinen vergleich und kann nur sagen:
schockierend aber TOP 
allein die anfangszene war ja so dermaßen krank... wie kommt man auf sowas?
-
Sportstudent/in
Hört ihr mal auf hier zu spoilern!!!!!!!!!
Es lesen evtl. welche mit, die den Film noch nicht gesehen haben!!!!!
Bin auch mal gespannt wie Saw 3 wird.
Viel Infos gibt es ja noch nicht: http://imdb.com/title/tt0489270/
-
 Zitat von BennyJ
da ich den ersten teil nicht kannte, habe ich keinen vergleich und kann nur sagen:
schockierend aber TOP
allein die anfangszene war ja so dermaßen krank... wie kommt man auf sowas? 
anschauen, aber sofort!
viel spaß
-
 Zitat von MrPink
Hört ihr mal auf hier zu spoilern!!!!!!!!!
Es lesen evtl. welche mit, die den Film noch nicht gesehen haben!!!!!
Bin auch mal gespannt wie Saw 3 wird.
Viel Infos gibt es ja noch nicht: http://imdb.com/title/tt0489270/
jo, hast recht, war nur ziemlich begeistert! habe mein beitrag entsprechend abgeändert!
...ich wollte nur ein spiel spielen.......