-
tribulus mit 17 ? brauche rat
hi,
ich bin 17 und wollte fragen ob tribulus bei mir was bringen würde?
ein freund vom studio sagte ya und der ladenverkäufer meinte nein mit der begründung das mit 17 der hormonspiegel so schon bei 100% wäre und das tribulus nur für leute ab 27 was wäre. bitte mal ein paar erfahrende bodys hier um rat wäre voll nett danke!
mfg david
-
Sportstudent/in
Ob erfahren oder nicht !
SO was in unserem alter brauchen wir noch nicht !!!
-
@david
Da hat er recht. Mit 17 solltest du noch nichts brauchen.
Da solltest du brummen wie ein Rüde.
Lg
-
erst mal vielen dank für eure antworten, 1 frage noch, habt ihr nicht noch ein gutes produkt zu empfehlen ausser creatin? will unbedinkt zunehmen , denn der sommer kommt.
mfg david
-
ey mir sollen leute mit erfahrung schreiben keine möchtegern ochsen also sei mal bitte leise du typ mit der clownsfresse. heute ist der 1. märz bis juni sinds noch 3 monate bis dahin bekomme ich locker noch ne kleine veränderung also nur weil du so schlechte gene hast must du das nicht an anderen auslassen. so was regt mich voll auf wenn du arnung hast dann reden wir nochmal oki und wenn du mal vernümpftig redest!! kleiner tipp und unsachlichen antworten macht man sich unbeliebt kannst du nicht einfach so normal reden wie die anderen????
trozdem mfg
-
 Zitat von david1989
ey mir sollen leute mit erfahrung schreiben keine möchtegern ochsen also sei mal bitte leise du typ mit der clownsfresse. heute ist der 1. märz bis juni sinds noch 3 monate bis dahin bekomme ich locker noch ne kleine veränderung also nur weil du so schlechte gene hast must du das nicht an anderen auslassen. so was regt mich voll auf wenn du arnung hast dann reden wir nochmal oki und wenn du mal vernümpftig redest!! kleiner tipp und unsachlichen antworten macht man sich unbeliebt kannst du nicht einfach so normal reden wie die anderen????
trozdem mfg
warum gleich so agro??? naja egal creatin, glutamin und weight gainer wenn du zunehmen willst und du schlecht über der ernährung deinen überschuss erreichst...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von david1989
trozdem mfg
rofl, beruhig dich mal wieder, er weiss schon wovon er spricht...
beim bb geht das nicht einfach so von heute auf morgen, das brauch zeit...aber wenn du unbedingt zunehmen willst, dann futter möglichst viel fleisch (wegen creatin) oder supplementier halt, aber wenns dann sommer ist, wirst man eh keine muskeln sehen (falls du das willst), denn du wirst dick fett drüber haben...10 kilo muskeln in einem jahr, bei vernünftiger ernährung (natural)...ich würde jetz eher anfangen abzunehmen und die muskeln definieren....aber jedem das seine
-
Phantom Rooster
 Zitat von Grammostola
Und für seine glänzenden Manieren hat mein kleiner Liebling jetzt erstmal 3 Tage Sendepause.
Schlimme Zeit diese Pubertät......
So long,
Grammo

Some noobies are always fucking on the wrong people!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von david1989
ey mir sollen leute mit erfahrung schreiben keine möchtegern ochsen also sei mal bitte leise du typ mit der clownsfresse.
und das zu nem admin wie geil
-
Phantom Rooster
Moderator, nicht Admin..
Trotzdem, solche Benimmformen gehen gar nicht, dafür gibts die Nettiquette auf die oft genug hingewiesen wird.
Vielleicht hilft es ja das er sofort in seine Schranken gewiesen wurde.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!