-
Aknenormin + Zink ?
Hey nehme seit Anfang dieses Jahres "Akenormin" von Hexal merke schon deutliche Fortschritte, vorallem im Gesichtsbereich.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe sind die "roten Narben"... , sie sehen aus wie Pickel, sind aber keine sondern einfach nur rote kleine Flecke.
Wollte nun anfangen Zink zu nehmen, da ich gehoert habe , dass dies helfen soll! Weiss jemand was darüber?
Wenn ja, ist es überhaupt erlaubt Zink in Verbindung mit diesem Medikament zu nehmen?
Welche Dosis Zink würdet ihr mir vorschlagen "FALLS" es helfen würde ...?
Gruß Gambeezy!
-
das bringt dir dür diese flecken nichts.
Habe das gleiche Problem, bzw hatte es. Die gehen (wenn auch langsam) von selbst weg. Das sind sozusagen unterirdische Wunden
-
Weiß keiner was darüber?
Nur zur Info : Aknenormin hat den selbstn Wirkstoff(Isotretinoin) enthalten wie Roaccutan , d.h. es ist dasselbe wie Roa.
-
Mann mann mann, immer diese Ungeduld. Wart einfach ab, die roten Flecken gehn von selbst noch weg! Und ja, ich spreche aus Erfahrung.
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gymgrl
Mann mann mann, immer diese Ungeduld. Wart einfach ab, die roten Flecken gehn von selbst noch weg! Und ja, ich spreche aus Erfahrung.
So ist es, ein paar Jahre Geduld vorausgesetzt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von GOLDY
solarium gehen!
Mein Hautarzt meinte, dann werden sie Schwarz! K.A. , habe es entsprechend seinem Rat zufolge auch nicht getan.
-
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von gymgrl
So ist es, ein paar Jahre Geduld vorausgesetzt.
Wochen, Monate. Aber nicht Jahre. Kann aber auch sein, daß das individuell ist.
-
Sportrevue Leser
Bis sie restlos verschwunden waren, dauerte es bei mir etwa 2 Jahre. Aber das meiste wird wohl schon in wenigen Wochen/Monaten verschwunden sein, da hast du schon recht
-
Während einer Isotretinoin/ROA Kur soll doch aber sowieso nicht ins Solarium oder?