Ergebnis 1 bis 10 von 10
    75-kg-Experte/in

@ hara: erklärung für mein Verhalten im Forum ...

Ich wollte mich bei Harald Selsam entschuldigen, hab in einem Eintrag geschrieben, was denn mit seinem 1000er los sei ??? Sollte keine Beleidigung sein, nur eine einfache Frage, und ich hoffe, er hat es auch nicht als Beleidigung aufgefasst.

Immerhin hatte er schon einmal deutlich über 400 gebeugt. Auch 260 Bankdrücken hätten eigentlich gehen müssen.

Ich habe das alles nicht als Beleidigung gemeint, ich hätte ihm seinen 1000er wirklich, wirklich gegönnt.

Thema Bernd Kerschbaumer ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich versuchs: In Hartberg im Studio helfe ich ab und zu einigen Leuten beim Training, hab ihnen vom WPC erzählt, und von der Regionalen OST, die in Vöcklabruck nun doch stattfindet.

Ich hab meine Freunde im Studio gefragt (vor 3 Wochen), ob nicht irgendwer von ihnen in Vöcklabruck starten möchte.

WEIL: Wir bräuchten mindestens 20 Starter. Sonst kann diese Regionalmeisterschaft (Veranstalter Harald Ecker)

NICHT STATTFINDEN.

Im Erholungsraum vom Studio war zufällig auch der liebe Herr Müllner David vom ÖVK anwesend.

Einen 19-jährigen im Studio, dem ich ab und zu beim Training helfe, und der bei 70 kilo 100 kilo raw drückt, 140 beugt, und 180 zieht, hat er am darauffolgenden Wochenende nach einem abend in der Discothek gleich dazu überredet, beim ÖVK zu unterschreiben. Hansi wäre nämlich SICHER nach Vöcklabruck mitgefahren.

so kanns gehn. DAS wäre ja nun nicht weiter schlimm gewesen. ABER:
    Müllner david hat als BEGRÜNDUNG FÜR DEN ÖVK ANGEGEBEN:

Die WPC Ler seien alles "Stofftiere", ausserdem benutzen sie shirts, die bei der IPF nie erlaubt wären, und deshalb wären alle diese Leistungen und Rekorde nicht echt.

Das war Davids Begründung, wieso Hans beim ÖVK unterschreiben soll.

Als ich Bernhard Kerschbaumer beleidigt hab, hab ich wohl ziemlich wenig nachgedacht. Na ja, ich mein ... wenn man bedenkt, dass ich

ANGST DARUM HAB, DASS DIE REGIONALE OST IN VÖCKLABRUCK INS WASSER FÄLLT ...

ich glaub, jeder, der diese Zeilen jetzt liest, kann wohl nachvollziehn, dass ich an DEM TAG auf den ÖvK/IPF allgemein ned gut zu sprechen war.

Es war ein Fehler von mir, das IM FORUM AUSZULASSEN.

Harald wollte doch in Amerika seinen 1000er machen, und wir haben am Sonntag beim Kreuzheben in Wien noch drüber geredet, und ich hätte ihm den 1000er so sehr gegönnt ...

und weil ich an dem Tag einfach nur an Hass auf alle ÖVK-Ler/IPF-Ler hatte, und mir nur der Bernd Kerschbaumer eingefallen ist, der auch mal an 1000er geschafft hat, habe ich eben fällschlicherweise den beleidigt.

Ich bitte niemand um Entschuldigung, nicht aus trotz, oder weil ich mich im recht fühle, sondern weil es NICHT VERZEIHBAR ist.

Aber ich hoffe man versteht jetzt, dass ich nicht den besten Tag hatte.

ps.: EINEN im Studio gibts noch, den hat der David noch nicht zum IPF überredet. bei 1,80 und 80 kilo kann er zwar nur 90 kilo bankdrücken, wenig kreuzheben, und kniebeugen gar nicht.

ABER er trainiert ja auch erst 2 Mon. Ich nehm ihn erst mal zur Regionalen Ost als teilnehmer mit, Bernhard Kogler ist ausserdem erst 16, der wird schon noch.

Hoffe, ich habe jetzt alles erklärt.

Und ich freu mich darauf, wenn wir uns alle wiedersehn. Ich häng dermassen am WPC, und ich hab

DERMASSEN ANGST, dass Wettkampftermine wegen zu wenig Beteiligung ausfallen, dass das offensichtlich manchmal in Agression umschlägt.

(gegenüber Leuten, die nichts dafür können)

Aber ich hoffe, jetzt versteht es wenigstens jeder, wieso

Ich mag euch und den Verband. und ich halte wirklich sehr sehr viel auf euch. (Hoffe Hara liest das)

Greetzz

bis Vöcklabruck

Sportbild Leser/in
    Damit dein Hass auf uns ÖVK-Athleten nicht grenzenlos wird, kann ich dir mitteilen das ich vorrausichtlich mit einem Bankdrücker von unserem Verein nach Vöcklabruck komme.

lg H2

75-kg-Experte/in

...

H2 komm vergiss es. Stell dir einfach wen vor, der 28 is und im Leben NICHTS HAT.

und drei große Veranstaltungen GIBTS IM JAHR.

und dann wackelt die Regionale OST, weil MINDESTENS 20 Teilnehmer dabei sein müssen.

Hmmm ... versteh des ned als Hass bitte, bitte ...

es is nur ... ich weiss auch ned.

Komm, vergiss es einfach, OK ??? Wichtig is nur Vöcklabruck.

Ich hab letztes Jahr im August a rausgesprungene Bandscheibe in Kauf genommen. im November bei den GBC Classics is mir mein Kreuz fast GANZ auseinandergefallen ... Heuer hab ich meine Kreuzhebenleistung von Nov bereits wieder um 5 kilo verbessert.

Unter den Umständen trainiern tut einfach weh, aber noch viel mehr weh täte es, wenn wichtige Veranstaltungen auf die ma sich so sehr freut, dann einfach ned stattfinden.

H2, vergiss es einfach. Ihr warts alle nicht gemeint, das hatte nichts mit euch zum tun, es tut mir einfach leid, herrgott ...

ps.: @ H2.: Ich hoff wir lernen einander näher kennen, und haben einfach nur an schönen, lustigen Tag miteinand ??? Ich freu mich euch zu sehn. echt.

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Die WPC Ler seien alles "Stofftiere", ausserdem benutzen sie shirts, die bei der IPF nie erlaubt wären, und deshalb wären alle diese Leistungen und Rekorde nicht echt.

Das war Davids Begründung, wieso Hans beim ÖVK unterschreiben soll.
    kann ich mir nicht vorstellen, das david sowas gesagt hat!

ich versteh mich mit ihm sehr gut wird trainieren hin und wieder zusammen, ich werde ihn auch bei der LM steiermark betreuen und er mich bei der regionalen ...

ich glaube hengstilein du solltest dich für noch andere dinge interessieren beginnen und vielleicht eine zeitlang das forum aus freiwilligen stücken nicht besuchen ... sozusagen eine entziehungskur auf eigenen wunsch und nicht immer zwangsweise (soll auch bei alkohol und drogenproblemen nicht so gut funktionieren wenn man von anderen auf entwöhnung geschickt wird)

speziell das mit dem stofftier kann ich mir bei david kaum vorstellen, wer ihn kennt weiß warum !

auch das mit dem equipment kann ich mir nicht vorstellen, den er hat gerade sehr brav eingekauft und da nur das beste ipf-taugliche material, da wird er wohl nicht über unseres schimpfen ...

noch was styrian stallion das ist ein freies land, vielleicht nicht so frei wie die usa aber, wir dürfen noch bestimmen welchem verein/verband wir beitreten ....

lg don

75-kg-Experte/in

...

Was solls.

Hansi is jetzt jedenfalls ÖVK, und darf somit in Vöcklabruck NICHT mehr starten.

Aber wie ich mitgekriegt hab, sind eh schon ein paar Starter angemeldet. Die Regionale OST findet SICHER STATT.

UNd ich werd euch alle wiedersehn, und wir werden an schönen Tag haben, und DAS zählt.

Ich weiss nicht warum David den Hansi mit SOLCHEN Argumenten überredet hat, oder aus welchem Grund.

Vielleicht WUSSTE er gar nichts von meiner ANGST, die Regionale OST könnte NICHT stattfinden ??

Vielleicht WUSSTE ers ECHT nicht ???

Keine Ahnung. Hansi is ÖVK, das is jetzt Vergangenheit, und somit Strich drunter ...

Sportbild Leser/in
    @SteirischerHengst

ps.: @ H2.: Ich hoff wir lernen einander näher kennen, und haben einfach nur an schönen, lustigen Tag miteinand ??? Ich freu mich euch zu sehn. echt.
    Wir hatten schon einen schönen, lustigen Tag miteinand.

Grüsse H2

75-kg-Experte/in

...

H2 ??? KENN ich dich ??? Hmmm ...

Na wie gesagt, es tut mir alles furchtbar leid, und ich entschuldige mich nochmal für meine Fehler. Ich meine, es hätte ja auch gereicht, wenn David zum Hansi gesagt hätte:"Schau, ich, der Günther, und alle anderen Türsteher die du aus der Diskothek kennst, sind auch beim ÖVK. BEim WPC kennst ausser dem Pauli eh niemand ..." , dann wäre der wahrscheinlich so auch ÖVK gegangen.

Er hätte den WPC ja nicht SO darstellen brauchen, argumentiern kann ma ja auch anders.

UNd MIR tuts für meine Ausrutscher gegen den ÖVK hier im Forum wahnsinnig leid. sorry nochmal ...

UNd hoff wir haben an lustigen Tag

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    @paul: danke für den beitrag!

@alle: ich möchte eines betonen, ich habe hengst nicht aufgefordert um sich zu entschuldigen da ich ihn bloß stellen oder sonst was möchte. ich bin wie ihr wisst immer sehr bedacht das unter den athleten, egal welcher verbände, keine feindschaft herscht und wenn ich dann sowas lese, platzt mir der kragen! sowas darf nicht sein!

was die anderen über uns sagen sei dahin gestellt. fakt ist das wir unser ding machen und wir dabei glücklich sind und eine immer größere und tollere gemeinschaft werden. sollen einige mal darüber nachdenken die so schimpfen ob sie das auch behaupten können!

das mit dem dirty harry hab ich auch nicht gern gelesen vom paul! harry hat hart dafür gearbeitet und ist sicher noch eine liga über paul, das wollte ich ihm mal klar machen!

ich freue mich riesig wenn h2 nach vbruck kommt und möchte noch einmal ausdrücklich, auch mich als mod dafür entschuldigen, das ein toller övk athlet persönlich angegriffen wurde! das sollte eigentlich nicht unser niveau sein!

also paul, in zukunft zuerst denken, dann schreiben, nicht umgekehrt!

sportliche grüße an alle
    euer mod
    hara

75-kg-Experte/in

...

Freu mich auf Vöcklabruck. Meine Bandscheiben halten momentan.

edit:
    Wer is eigentlich h2 ??? h2 hat behauptet, wir beide hätten schon mal an lustigen Tag miteinander verbracht ???

h2 ... mir fällt da am ehesten der Geländewagen HUMMER H2 ein.

Was ich so weiss, ist die Michaela Zimmer ein glühender Fan dieses Offroad-Monsters.

H2=Michaela ???

Hmmm ... kurz vor Mitternacht und ich sollt mich aufs Ohr haun.

Vielleicht bin ich einer von denen, denen denken nur schadet.

Gute Nacht ...

bis Vöcklabruck

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio

Re: ...

Zitat Zitat von SteirischerHengst
    Freu mich auf Vöcklabruck. Meine Bandscheiben halten momentan.

edit:
    Wer is eigentlich h2 ??? h2 hat behauptet, wir beide hätten schon mal an lustigen Tag miteinander verbracht ???

h2 ... mir fällt da am ehesten der Geländewagen HUMMER H2 ein.

Was ich so weiss, ist die Michaela Zimmer ein glühender Fan dieses Offroad-Monsters.

H2=Michaela ???

Hmmm ... kurz vor Mitternacht und ich sollt mich aufs Ohr haun.

Vielleicht bin ich einer von denen, denen denken nur schadet.

Gute Nacht ...

bis Vöcklabruck
    H2 ist nicht Michaela, H2 ist ein Mann und du kennst ihn von den GBC Classics ...

lg don