Hallo Freunde des Eisens

Ich komme jetzt vom training und bin etwas genervt und zwar darum.:

Ich trainier seit 6 Wochen nach HST (letzte Woche mit 5WH). Heute kam ein Ex-BB (war mal Europameister ) ins Studio und hat mit zwei anderen diskutiert (auch Wettkampf BB). Da der eine wusste dass ich nach HST trainiere (ich habs ihm einmal erklärt, jedoch leuchtet es ihm nicht ein) wollte er dass ich es diesem "Europameister" erkläre. Nun da fingen sie an dieses Programm zu "zerreissen". Ich als naturaler hatte natürlich meine Argumente FÜR HST jedoch kamen folgende Argumente wieso es NICHT funktioniert bzw. ich keinen längerfristigen Erfolg haben werde.

- 3 x GK Training in der Woche schafft man nicht, da der Muskel zuwenig Erholung=>lieber einmal den Muskel 1x hart / Woche trainieren und dann ruhen lassen.

-Man kann die Muskeln mit HST zuwenig intensiv tranieren (ähnliche Aussage wie oben)

-Bei der Dekonditionierungsphase machten sie nur grosse Augen und hatte ein riesen "?" über dem Kopf

-Dann Kreutzheben, für was ich das mache?

-Man trainiert zuviel Muskeln an einem Tag

etc...

Die anderen Aussagen weiss ich nicht mehr so genau.

Fazit war zuviel Training, zuviele Übungen, zuwenig "hartes" Training für den Muskel...

Was soll ich da zurück Argumentieren, wie soll ich es Ihnen erklären? EIne Kernaussage des HST (schonung des Nervensystems, gesteigerte Reitzung des Muskels durch konstante Steigerung der Gewichte etc...hatten keine Wirkung)

Ich muss noch sagen dass alle dort Stoffen (nichts gegen Stoffer!), jedoch sind die Voraussetzungen anders (das wollen die nicht wahr haben)

Ich ziehe mein HST Classic (nach Komplement Plan) jetzt einmal ein halbes Jahr durch und schaue wie es "fruchtet"

Rein subjektiv finde ich es HST bring es und die Gewichtsteigerungen beweisen es auch, jedoch objektiv kann ich es nocht nicht so beurteilen..

Könnt ihr mir helfen?

Grüsse

Marcel