-
Discopumper/in
wieder krealkaline (downregulation?)
hallo
ich hab nun wirklich eine menge threads gelesen und ich möchte nun wissen ob da irgendjemand das krealkaline nur im post workout shake zu sich nimmt oder ob es jeder im form einer kur macht?
in einem tread steht es braucht keine transportmatrix !
nun aber sollte es doch bei höherem insulinspiegel besser in den muskel eingelagert werden denn im grunde ist es doch das selbe ?
da es sich eigentlich um kreatin handelt koennet es ja zu einer downregulierung genauso wie bei kreatin kommen (dazu gab es mal einen post von ripped . den ich hier im forum sehr vermisse !!! weiß eigentlich jemand ob und wo er jetzt postet?)
ist eurer meinung 1g krealkalin gleich 1g herkömmliches kreatin?
-
Hallo,
Kre-Alkalyn ist ganz "normales" Creatin nur das es durch den puffer unbeschadet ins Blut kommt. Da man beim Kre die Dosen stark reduzieren kann kommt letztlich nicht mehr oder weniger Creatin in der Zelle an als bei normalem Creatin. Nur es entsteht weniger Kreatinin, welches nicht gerade die Gesundheit fördert.
Also wenn letztlich die im Blut vorhadenen Menge Creatin die gleiche ist und man bei normalem Creatin auf eine Transportmatrix setzen sollte, dann kann man nicht guten gewissens behaupten man benötige beim Kre keine.
Zur Zeit bieten die meisten Anbieter nur reines Kre an, deshlab wohl auch die Aussage das man keine transportmatrix benötigt - ein Schelm wer böses dabei denkt
Das einzige mir zur zeit bekannte Kre mit Transportmatrix ist das Weider Maximum Kre-Alkalyn
infos dazu findest Du auf www.kre-alkalyn.de