-
Wie geht ester stack so ab?
unter www.speedserum.de unter Spezialsupps gibts ESTER STACK wie gut ist das zeug so?
-
Hallo
Also Arginine Ester verleiht dir einen super pump. Aber eben vorsichtig mit dem was die Suppfirmen immer angeben. Denn z. bsp. von "Proprietary Blend" 1900 mg halte ich gar nicht viel ....
Wieviel Arginine ist drin? Wieviel Glutamine usw.!?!?!?
Ich mische mir AAKG lieber selber zusammen mit Taurin .. dann hast du es sicherlich höher dosiert, günstiger und effektiver.
Also bevor du Geld verjubelst überlege dir gut was du dir kaufst und was nicht. Es wird heutzutage alles getan um die Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Kannst du auch normal reden Lan?
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stauli
Hallo
Also Arginine Ester verleiht dir einen super pump. Aber eben vorsichtig mit dem was die Suppfirmen immer angeben. Denn z. bsp. von "Proprietary Blend" 1900 mg halte ich gar nicht viel ....
Wieviel Arginine ist drin? Wieviel Glutamine usw.!?!?!?
Ich mische mir AAKG lieber selber zusammen mit Taurin .. dann hast du es sicherlich höher dosiert, günstiger und effektiver.
Also bevor du Geld verjubelst überlege dir gut was du dir kaufst und was nicht. Es wird heutzutage alles getan um die Aufmerksamkeit zu erregen.
was und wo kaufst du alles um das AAKG zu mischen?
-
-
in deutschland kommt das bestimmt nicht an.
-
Ja ich weiss, habe ich schon gehört. Aber ich wohne halt in der Schweiz und dort kommt alles an