-
Kennt jemand das Pulver von SchwimmWeltmeister Mark Warneck
Ich beziehe meine Frage auf diesen Artikel in der BILD:
Schwimmstar Warnecke
macht Boxer Schulz fitVon JÖRG LUBRICH
Der Golf von Mexiko – wo andere Urlaub machen, ackern Axel und Mark
„Los Axel, komm, schneller. Gib alles.“
So feuert Schwimm-Star Mark Warnecke (36) in Fort Myers/Florida Axel Schulz (37) beim täglichen Krafttraining an. Warnecke soll als Athletik-Coach das Box-Schwergewicht fit für sein Ring-Comeback machen.
Schulz: „Wir sind seit Jahren befreundet. Außerdem hat Mark ja Erfahrung mit einem Comeback.“
Als ältester Schwimmer der Geschichte wurde der Bochumer letztes Jahr Weltmeister über 50 m Brust. Jetzt will der Arzt auch Schulz zurück in die Weltspitze führen, verspricht: „Ich bringe Axel in eine Form, die er noch nie hatte.“
Sein Training wirkt. Axel: „Ich fühle mich saugut, die Werte gehen nach oben.“ Er schwört dabei auch auf ein von Warnecke entwickeltes Pulver, das beim Muskelaufbau hilft.
Das Schulz-Comeback rückt näher!
-
soll schrott sein, als kollagen. vor ein monat gab es auch so ein thread, such mal bisschen im forum.
-
Sportstudent/in
Habe den Bericht in Spiegel TV gesehen sind Aminosäuren die er auf sich zuschneiden ließ.
Obs der Diät durchbruch ist -> bestimmt nicht
Obs bei der Diät hilft -> kann sein
Alles in allem, altes Rezept neu aufgewärmt denke ich, laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
Aber nix gegen Axel nur, war der weiche Riese jemals gut???
-
Axel is ne Lachnummer.. Ich freu mich schon auf sein Comeback wenn er eins auf seine Fackelmann Mütze bekommt
-
Flex Leser
Das Amino-Pulver müsste AMSport oder s.ä. heissen.
Habe Mark Warneke früher öfter mal bei Erwin Drexelius im alten Studio in Witten trainieren sehen. Das AMSport hat meiner Meinung nach eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Aminosäurenpulver, welches Drexelius früher unter der Marke "Beverly Sports" vertrieb ("Aminoway"). Da war zwar auch etwas kollag. Protein drin, trotzdem war es nicht schlecht.
-
Sportstudent/in
Is doch dann ziemlich Mistig, wenn collagenes Eiweiss drin is.
ich glaube nicht das er das Aminosäurengemisch neu erfunden hat.
Ja, der Fackelmann wird ziemlich abgefackelt im ersten Kampf, es sei denn sein Gegner schläft im Stehen ein...
-
Das Zeug wirkt bestimmt genauso gut, wie der Herr Schulz im Ring abgeht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cassano
Axel is ne Lachnummer.. Ich freu mich schon auf sein Comeback wenn er eins auf seine Fackelmann Mütze bekommt 
für 5mio würde ich mich auch mit 12unzenhandschuhen, nem zahnschutz, nem ringrichter der bei bedarf den fight mit tko abbrechen kann, verkloppen lassen und alle 3 minuten ne pause und zwischendurch klammern...
-
Sportbild Leser/in
Ich mach es billiger.
Ich laß mich schon für 4 Mille vermöbeln.
Ist nur die Frage, ob ich nicht sogar den Tolpatschbär Axel auf die Bretter schicke.
Das ist doch kein Boxer, jedenfalls keiner der gehobenen Klasse.