Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    17

    oxandrolon, kurberichte von frauen

    Hallo zusammen,

    Gibt es Weibliche Personen die eine Oxandrolon kur gemacht haben,
    die mitr ihre erfahrungen weitergeben können?

    Liebe grüsse
    alyiah2sweet

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    373
    also only kannst es lassen! damit wirst nichts aufbauen und wenn überhaupt nur minimales, das einzige ist das es sehr gut kraft gibt!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    17
    mehr kraft=muskelwachstum
    ich möchte auch nicht viel aufbauen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    530
    Wenn du nicht viel aufbauen willst, dann trainier natural weiter. Deine Posts hier und bei SwissBB geben mir echt zu denken. Du trainierst noch nicht allzu lange, vor allem Beine und Po, drückst 22kg BD und 30 KB in der Multipresse und willst stoff fahren?

    Gerade wenn man nicht viel aufbauen will steht das Risiko in keinem Verhältnis zum Nutzen.

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Nun ja, immerhin versucht sie sich anscheinend ernsthaft zu informieren und sich soviele Erfahrungsberichte einzuholen wie möglich. Wenn jemand so überzeugt von einer sache ist und das auch durchziehen möchte muß er selbst wissen was er tut.

    @Alyiah2sweet
    Allerdings finde ich es wichtig sich neben den Erfahrungsberichten auch mal die allgemeinen Nebenerscheinungen durch den Kopf gehen zu lassen. Natürlich muß nichts davon bei dir eintreten - es kann aber auch sein das ALLES bei dir eintritt. Bist du bereit diesen Weg zu gehen? Für ein Hobby?
    Ich wünsche dir jedenfalls den erhofften Erfolg und das du es hinterher nicht bereust.

    LG
    Nicole

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von MiniMippel
    Wenn du nicht viel aufbauen willst, dann trainier natural weiter. Deine Posts hier und bei SwissBB geben mir echt zu denken. Du trainierst noch nicht allzu lange, vor allem Beine und Po, drückst 22kg BD und 30 KB in der Multipresse und willst stoff fahren?

    Gerade wenn man nicht viel aufbauen will steht das Risiko in keinem Verhältnis zum Nutzen.


    da wiedersprech ich dir denn 99% aller stoffer haben haben ihr limit nie erreicht und hatten gleich gestofft auch wenn es die meisten nicht zugeben, ich seh es ja bei mir im studio da sind jungs drin die hatte ich vor 2monaten letztes mal gesehen und sah sie dann wieder naja nur halt ziemlich doppelt so breit waoran das wohl liegt !

    @alyiah wenn du mit minimalen erfolg schon zufrieden bist, dann kannst echt oxandrolon only niedrig dosiert dafür lange fahren so 16-20 wochen!

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    530
    Das sie sich informiert ist wirklich gut, dafür mal

    Was ich meinte Stallone, ist, dass wenn man ziele hat die man natural ohne probleme erreichen kann, und man bloss aus ungeduld stoff nimmt, es das risiko nicht wert ist. Wenn man ein krasses tier werden will *muss* man stoff nehmen klar, aber für ein bisschen zuwachs als anfänger zu stoffen halte ich für keine gute idee.

Ähnliche Themen

  1. Oxandrolon
    Von aswade im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 05:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele