Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye

HST (Clusted) ich werd zum Krüppel!

Hallo,

ich habe die schnauze voll mit HST clusterd. Ich habe nun meinen zweiten Zyklus gestarted und bin öfters Verletzt als jemals in meinem Leben zuvor! Es geht einfach nicht! Ich weiss nicht ob ich zuweich bin oder so, aber 5-7x die Woche training mit einem hohen Load geht bei mir einfach nicht! Meine gelenke halten das aus, aber meine Muskeln und Sehnen versagen einfach!

zuerst meine rechte Schulter, dann mein Bein und nun auch noch meine linke Schulter. Und das alles in 12 Wochen! Davor war ich 3 Jahre unverletzt!

Ich werde niewieder nach Clusterd trainieren! Für MICH, ist das Thema gegessen!

Nur noch HST nach Haycok bzw. Standard! Wegen "Clusterd" muss ich nun 1 Woche wieder pausieren!

Mfg, der verletzte Bullzeye!

P.S.: 3-4 mal die Training ist für MICH optimal!

P.P.S.: Wem der Thread nicht interessiert, einfach nicht lesen!

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    vergiss nicht, uebertraining gibt es nicht, bloss under-eating.
    reiss dich mal zusammen

Neuer Benutzer
    ich hab grad mit cluster hst angefangen und will 4x pro woche trainieren (wieso gehst nicht mit den te´s runter wenn du mehr für verletzungen verantwortlich machst?)
    Das einzige was bisher verkrüppelt sind meine schienbeine die von 4x kreuzheben pro woche doch ziemlich mitgenommen werden..
    weiss jemand ein mittel dagegen?

Discopumper/in
    wie lange ging denn dein zyklus?

75-kg-Experte/in
    wenn du glaubst wie ein ifbb pro trainieren zu können, wirst du halt bestraft.
    hättest du vorher sehen müssen. wenn du das für systemimmanent hältst, spricht es leider nicht für dein verständnis. kannst auch 3*die woche clustern. frequenz hat nix mit dem fatigue management an sich zu tun. hättest du auch davor blicken sollen. btw. wenn du dir wirklich ernsthaft was gezerrt/gerissen hast, ist eine woche gar nichts.
    ich habe mir im kino die rechte schulter etwas gezerrt und bin 2 w weg vom fenster.

MAN MACHT ALLES MAXIMAL
    IM RAHMEN SEINER EIGENEN MÖGLICHKEITEN
    DIESE STEHEN IN KEINEM PLAN
    SONDERN SIND INDIVIDUELL ZU ERMITTELN
    MICH ERSCHRECKEN SOLCHE POSTINGS ECHT
    START USINGS Y´ALLS BRAINS

sry,

sl

Flex Leser
    dann empfehl ich dir Classic HST damit hab ich wirklich hervorragende Fortschritte gemacht!

Jetzt die letzten Wochen cluster ich aber auch 1er Wh`s und naja die 10 WH`s gehen aber eigentlich immer gut, wenn ich höher gehe kriege ich auch zunehmend Probleme!

@ garak:

lange Hose, vielleicht die betroffenen Stellen bandagieren, und vor allem mit senkrechten Unterschenkeln starten! Wenn du die vorher schon ein bisschen vorlehnst ( 10 ° reichen schon ) zermatscht du dir die gut... geht mir auch so, deswegen achte next time doch mal drauf!

greetz.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Garak
    ich hab grad mit cluster hst angefangen und will 4x pro woche trainieren (wieso gehst nicht mit den te´s runter wenn du mehr für verletzungen verantwortlich machst?)
    Das einzige was bisher verkrüppelt sind meine schienbeine die von 4x kreuzheben pro woche doch ziemlich mitgenommen werden..
    weiss jemand ein mittel dagegen?
    bandagieren, obwohl du die Stange nicht an den Unterschenkeln hochschleiffst, das ist falsche Technik.

Zitat Zitat von SirLiftalot
    wenn du glaubst wie ein ifbb pro trainieren zu können, wirst du halt bestraft.
    hättest du vorher sehen müssen. wenn du das für systemimmanent hältst, spricht es leider nicht für dein verständnis. kannst auch 3*die woche clustern. frequenz hat nix mit dem fatigue management an sich zu tun. hättest du auch davor blicken sollen. btw. wenn du dir wirklich ernsthaft was gezerrt/gerissen hast, ist eine woche gar nichts.
    ich habe mir im kino die rechte schulter etwas gezerrt und bin 2 w weg vom fenster.

MAN MACHT ALLES MAXIMAL
    IM RAHMEN SEINER EIGENEN MÖGLICHKEITEN
    DIESE STEHEN IN KEINEM PLAN
    SONDERN SIND INDIVIDUELL ZU ERMITTELN
    MICH ERSCHRECKEN SOLCHE POSTINGS ECHT
    START USINGS Y´ALLS BRAINS

sry,

sl
    Hi SL,

mir ist klar, dass ich mich gerade wie ein 12 Jähriger benehme und das nicht zukurz. Aber leider, bin ich einfach zublöd und glaube jeden ******* hier! 7 x die Woche training mit diesen Gewichten ist einfach nicht drin! Ich musste das echt früher erkennen!

Naja ich dachte immer je öfter man trainiert desto mehr wird das fatigue management "aktiviert" bzw. gesättigt (Summations Effekt).

Gut gut! musste gerade nur dampf ablassen, aber schließlich bin ich ja noch nicht erwachsen!

Aber mein Fazit steht echt fest für mich: Hohe Frequenz ist einfach nicht drinne! 3-4x die Woche! Wer mehr will, muss es mit GA kompensieren!

der 12jährige Bullzeye, der sich beruhigt hat!

Bullzeye

Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    dann empfehl ich dir Classic HST damit hab ich wirklich hervorragende Fortschritte gemacht!

Jetzt die letzten Wochen cluster ich aber auch 1er Wh`s und naja die 10 WH`s gehen aber eigentlich immer gut, wenn ich höher gehe kriege ich auch zunehmend Probleme!

@ garak:

lange Hose, vielleicht die betroffenen Stellen bandagieren, und vor allem mit senkrechten Unterschenkeln starten! Wenn du die vorher schon ein bisschen vorlehnst ( 10 ° reichen schon ) zermatscht du dir die gut... geht mir auch so, deswegen achte next time doch mal drauf!

greetz.
    WOW, danke für deine MEINUNG!

75-kg-Experte/in
    Die einzig mir bekannten nicht 12 Jhg , die das versucht haben was du machtest sind Zyko mit irgendwo über 25 Jhr Erfahrung und Boris Kleine, der aber AM/PM splittet und über einen "getunten" Metabolismus verfügt. Bis dahin hast du noch viel Luft nach oben. bis denn, immer schön langsam steigern, klappt auch bei dicken jungs dank sd und smarter serieller schaltung von übungen sehr schön.

det. john kimball (sp?)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte