
-
Entzündung der Bizepssehne/Erfahrungen
Tach Leute,
muss mich nochmal an euch wenden.
Wer hatte schon mal einen Entzündung der lange Bizepssehne am Schulterdach.
Habe seit 3-4 Wochen Probleme die ich nicht in den Griff bekomme.
Hat irgendjemand Tipps wie man damit umgeht???
Habe schon Rotatraining, Gels, Wob-E. probiert.
Also wer das ganze hinter sich hat postet BITTE
Alles nützliche wäre sinnvoll
mfg Drejgolord
-
würde mich auch interresieren hab genau die gleichen Probleme seit ca nem Monat. Hat da keiner ne Erfahrung gemacht von euch?
-
Hi 1981 Ban,
was hast du denn seit der Verletzung gemacht??
Trainierst du zur Zeit noch???
Ich trainiere nur Beine und Rücken, werde aber den Rücken weglassen da es nicht besser wird.
hast du nach oder während dem Training schmerzen??
kannst ja mal posten was so los ist.
mfg Drejgo
-
Hey, habe diese *******e auch seit 2 Monaten, muss am Donnerstag in die Röhre damit Doc sieht , wo die Entzündung liegt damit er mir dann direkt in den Herd etwas spritzen kann. Berichte über eventuelle Therapien. Ausser Beine und Trizeps kann man praktisch nichts trainieren, weil alles mit dieser Sehne zusammenhängt, selbst Kniebeugen hat mir der Arzt verboten, da beim halten der Stange die Sehne überdehnt wird.Der absolute Super-Gau für jeden Trainierenden, ich wollte noch an 2 Bankdrückmeisterschaften teilnehmen kann voll vergessen, und wenn ich lese wie lange das dauern kann... Gute Nacht.
-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
sehne
hallo
aufalle fälle zum doc!!!!!!!!
und ich habs so in griff bekommen mit docs hilfe habe spritzen gegen die entzündung bekommen und dolobene gel und voltaren dispers!!!
und na klar keine belastung das heisst kein training und war auch 3 wochen krankgeschrieben und dann ist es langsam wieder vorwärts gegangen und jetz habe ich null probleme mehr!!!
-
75-kg-Experte/in
Dolobene Gel ist mal komplett für die Tonne, quasi ein Placebo.
Voltaren oder diclofenac und wie sie alle heissen helfen meist auch immer nur während der Einnahme.
Vorweg gilt, leichtes Training bringt nichts...2-3Wochen komplett ohne Training würde ich empfehlen.(entgegen der Empfehlung meines Orthopäden, der meinte ich solle leicht weiter trainieren, was aber zur verschlechterung führte)
Ich hatte auch lange zeit das Problem mit der Sehne....ich kann nur sagen 2-3mal pro tag Eis auflegen, Bromelain in Dosen um die 1500mg/tag (ist sowieso auch als supp. zu empfehlen, da es die EW Assimilation verbessert), dazu habe ich noch MSM (ich weiss viele sagen es bringt nichts, jedoch bin ich davon überzeugt) und Fischöl 3-5g/tag zu mir genommen.
Ein Hausarzt verschreibt dir da sowieso immer nur diclo/voltaren und salbenkram.
Ich würde es wiegesagt mit den oben genannten MItteln probieren.
Hat bei mir wunder gewirkt.
-
Sportbild Leser/in
würde auf jeden fall die aussenrotatoren im schultergelenk trainieren!
-
hatte ich auch, hab mit schmerzen weiter trainiert, auch wenns teilweise unglaublich geschmerzt hatte, aber mit der zeit gings weg, trotz training.
-
75-kg-Experte/in
Hmm habe die gleichen Probleme. Habe ne Spritze bekommen und jetzt wirds langsam aber sicher wieder besser.
Habe die letzten Tage nur beine und bauch trainiert. Heute werde ich wieder mit Rücken anfangen. Vielleicht nicht gleich so krass aber ein wenig halt. Wisst ihr wie man gegen eine solche entzündung Vorbeugen kann?
mfg Mike
Ähnliche Themen
-
Von torsp im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:00
-
Von Hohlmann im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:29
-
Von Kurgebeat im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:38
-
Von Dallas1 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 08.12.2005, 07:27
-
Von Dexter's_Jackson im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 05.12.2004, 23:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen