-
Magenspiegelung HELP
Hi leute,
muß morgen zu einer Magenspiegelung und jetzt fängt bei mir langsam das große flattern an? Könnt ihr mir mal dazu was schreiben? Ist es die Hölle oder ein schöner 10 min Traum..werde glaube ich eine Spritze bekommen..Thanx
M.F.G
-
Eisenbeißer/in
das ist nicht so schlimm. nur kein stress. je entspannter desto besser. und immer schön durch die nase atmen. voll darauf konzentrieren
-
Eisenbeißer/in
Die Medis die man da kriegt sollen gut & angenehm flashen. Hab ich
jetzt schon mehrfach gehört. Also zurücklehnen und ja nicht "ohne-Medis"
verlangen.
-
Eisenbeißer/in
bei mir wurde es jedesmal nur mit einem betäubungsspray im hals gemacht. das war völlig problemlos und man kann sofort danach wieder autofahren
-
So das wars..letze mahlzeit runtergewürgt. Bis morgen nix mehr essen nur klares wasser erlaubt. Ich könnte heulen..
M.F.G
PS: Wo sind die Smilies???
-
Eisenbeißer/in
Magenspiegelung is GEIL
Mein vater machts immer RAW ohen alles, einfach reind den schlauch, dann ist er am würgen und beim raus ziehen rölpst er komplette Etage wach.
Nun zu mir. JA ich hatte auch schon eine ,aber mit Nakose und ich muss sagen das Zeug was die dir geben ist aller erste Sahne. ich war noch 1 stunde danach total daneben. ist ganz lustig.
Also keine angst, ist voll geil (wegen den drogen )
Aber die sind bei den Patienten mit Nakose nicht so vorsichtig und hämmern da im hals rum, weil du merkst ja eh nix, so machen die das schneller. Nach dem erwachen tut der hals dann bischen weh.......aber wen junktet
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Etta
Magenspiegelung is GEIL
Mein vater machts immer RAW ohen alles, einfach reind den schlauch, dann ist er am würgen und beim raus ziehen rölpst er komplette Etage wach.
Nun zu mir. JA ich hatte auch schon eine ,aber mit Nakose und ich muss sagen das Zeug was die dir geben ist aller erste Sahne. ich war noch 1 stunde danach total daneben. ist ganz lustig.
Also keine angst, ist voll geil (wegen den drogen )
Aber die sind bei den Patienten mit Nakose nicht so vorsichtig und hämmern da im hals rum, weil du merkst ja eh nix, so machen die das schneller. Nach dem erwachen tut der hals dann bischen weh.......aber wen junktet
Was für einen Stoff geben die einem?
-
Sportstudent/in
Wenn Du Pech hast nur ein Spray, was den Rachen betäubt.
und das ist das eigentliche Übel an der ganzen Sache.
-
Eisenbeißer/in
Kein ahnung was für Zeug die dir spritzen, aber ist echt geil
Das mit dem Spray hört sich ja nicht so toll an...............
-
Sportstudent/in
Ne...
das gibt dann nach wenigen minuten das Gefühl als hänge Dir ein riesiger Schleimpropfen im Rachen.
Den Würgereiz hats mir auch nicht unbedingt erleichtert.
Und JA, das Probennehmen im Magen(Schleimhaut) KANN man spüren, was der Arzt netterweise erst später zugegeben hat.
Ansonsten sagte er mir, er hätte noch nie jemanden so schnell von der Liege aufspringen sehen, nach der Spiegelung.