-
Meinungen/Erfahrungen mit folgendem Creatin
Hi Leute,
wollte mal wissen was Ihr hier von haltet:
http://www.supermass.com/Static/Prod...ple_08238.html
Ich hoffe Links sind erlaubt, ansonsten: Das Creatin heisst Revolutions Revenge.
Ich denke über den Kauf des Creatins nach. Hat das schonmal einer von euch genommen.
Erfahrungswerte wären nicht schlecht oder was zu Preis/Leistung.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen weil 60€ sind ja kein Pappenstiel!
Kennt jemand sonst noch vergelichbares Creatin was gut ist?
Trainiere jetzt seit 2 Jahren.
MfG
Onkel E
-
kann unter dem link kein creatin namens revenge finden. soll das denn creatin-monohydrat sein?
-
Ja ganz genau ich auch nicht.
-
Nein, es ist kein Crea-Monohydrat, es ist CEE.
Sorry keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert hier also nochmal:
http://www.bodylab.nl/shopnew/custom...roductid=16373
Hoffe jetzt funktioniert es.
-
Hm..... dann müsste ich zuerst noch Holländisch lernen ....
-
Hätte auch gern nen deutschen Link gepostet, jedoch find ich leider keinen, ausser dem, den ich schon gepostet habe.
Dachte aufgrund der Daten könnte man schon was sagen (Zutaten) oder jemand hat es vieleicht schonmal genommen??!!
-
wie kommst du eigtl gerde auf dieses produkt? schau dich lieber mal in deutschen shops um da verstehst du wenigstens was du kaufst..
-
revenge
Moinsen,wohne an der holländischen grenze und konnte mir das produkt ''revolution'' revenge v2 dort in einem fitness shop kaufen,die leute dort und in meinem studio schwören drauf,ich selber hab noch nicht so die erfahrung mit dem produkt,nehme es erst eine woche,aber es soll sich wirklich lohnen weil es sehr viel stärker sein soll als monohydrat!!!!ist aber verhältniss mässig teuer.....
hab da eine frage zu ''pump juice''(sauerstoff),kennt sich jemand damit aus??erfahrungen o.ä.....???
MFG Jones
-
Re: revenge
 Zitat von jones84
soll sich wirklich lohnen weil es sehr viel stärker sein soll als monohydrat!!!!ist aber verhältniss mässig teuer.....
Also was der Zelle hilft ist Creatin dieses muss von draussen Dose in Dein Blut / Deine Zellen. Ob dieses Creatin in der Dose Creatin mono, CEE oder Kre-Alkalyn ist, ist Deiner Zelle "ziemlich egal", wichtig ist ihr nur das was ankommt.
Und genau da unterscheiden sich CEE und Kre-Alkalyn von normalen Creatin Monohydraht. Von der Creatin mono dosis die Du dir reinziehst kommen max. 10% in der Zelle an der Rest zefällt zu Kreatinin.
Wie dieses Verhältnis bei CEE ist weiss ich nicht, aber bei Kre-Alkalyn soll es nicht mehr zerfallen. Naja und wenn nur 95% ankommen ist es immer noch recht gewaltig.
Das bedeutet auch das man die gleichen Ergebnisse wie mit CEE und Kre-Alkalyn auch mit Creatin mono erreichen könnte, man müsste nur ca. 30 g / Tag verzehren. Ist aber nicht so gut, zumindest langfristig.