-
Gute Body + Waschbrettbauch
Huhu,
ich habe mich heute angemeldet und mir ein paar Beiträgen durchgelesen doch habe ich leider keinen gefunden indem ich was zum thema "waschbettbrauch " finde.
Primär möchte ich einen schönen definierten Körper + Arme
und Sekundär halt dann einen Waschbrettbauch
Es soll am besten ein Langzeitplan werden bei dem ich meine Essgewohnheiten (esse im moment nach lust und laune) änder und meine Trainingseinheiten perfektioniere.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
nun zu mir :
bin 17 jahre
ca 1,90
ca 83 kg
ist ein jahr alt aber hat sich nix großes geändert
equipment:
zuhause - kurzhanteln
und angemeldet für ein fitnessstudio
danke im vorraus
-
Herzlich willkommen. 
Einen Six-Pack bekommt man durch einen niedrigen KFA und durch nichts anderes.
Außerdem solltest du dir die Wichtig-Stickies durchlesen denn deinen TP musste dir selbst erstellen.
Es gibt nicht DEN Weg zum Erfolg aber es gibt 4 Sachen mit denen man nah dran ist.
Hartes Training, Gute Ernährun, Viel Regeneration, Disziplin
-
 Zitat von .Bulletpr00f
Herzlich willkommen.
Außerdem solltest du dir die Wichtig-Stickies durchlesen denn deinen TP musste dir selbst erstellen.
Es gibt nicht DEN Weg zum Erfolg aber es gibt 4 Sachen mit denen man nah dran ist.
Hartes Training, Gute Ernährun, Viel Regeneration, Disziplin
kfa?
Wichtig-Stickies durchlesen denn deinen TP ?
die ganzen fachbegriffe verstehe ich nicht^^
und im lexikon steht davon auch nix
wär nett wenn du mir da helfen könntest
danke
-
75-kg-Experte/in
-
danke
werde es mir mal durchlesen
wenn sonst noch jmd was hat bitte posten
-
bau erstmal auf bevor du mit der definition anfängst, und sonst verweise ich schon auf das verwiesene: wichtig -threads lesen und die oben markierten, bei fragen dann an uns wenden
gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von .Bulletpr00f
Herzlich willkommen.
Das ist nicht ganz richtig,sicherlich kann man bei hohem kfa keinen Sixer bekomen aber man muss eine gewisse Grund masse aufbauen .
-
Re: Gute Body + Waschbrettbauch
 Zitat von cariours
Alles in allem möchte ich einen nicht zu übertriebenen Körper sondern einen schönen definierten Body bei dem man stolz auf sich sein kann
Sowas macht mich ziemlich sauer! Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Du hast keinen einzigen Muskel an einem Körper, erzählst uns aber hier du willst keinen "übertriebenen" Körper. Was soll das?
Du wirst in deinem Leben, und wenn du es noch so wolltest, NIEMALS einen "übertriebenen" Körper schaffen, egal wie du trainierst, es sei denn du nimmst Steroide.
Also Leute, lasst den ****** von wegem "übertriebener" Körper, das ist für solche Anfänger mit schwacher Genetik ohnehin völlig utopisch. Ich sehe das daher als blöde Provokation.
-
 Zitat von zeropero
 Zitat von cariours
Alles in allem möchte ich einen nicht zu übertriebenen Körper sondern einen schönen definierten Body bei dem man stolz auf sich sein kann
Du hast keinen einzigen Muskel an einem Körper, erzählst uns aber hier du willst keinen "übertriebenen" Körper. Was soll das?
Du wirst in deinem Leben, und wenn du es noch so wolltest, NIEMALS einen "übertriebenen" Körper schaffen, egal wie du trainierst, es sei denn du nimmst Steroide.
Also Leute, lasst den ****** von wegem "übertriebener" Körper, das ist für solche Anfänger mit schwacher Genetik ohnehin völlig utopisch. Ich sehe das daher als blöde Provokation.
zum glück hast du ahnung
es geht um einen langzeitplan in dem ich mich immer mehr steiger und vielleicht in ein paar jahren einen sehr guten körper habe.
und woher willst du bitte wissen ob man nich mit 5-10 jahre training einen guten bzw. übertrieben körper schaffen kann?
danke cu
-
 Zitat von cariours
 Zitat von zeropero
 Zitat von cariours
zum glück hast du ahnung
es geht um einen langzeitplan in dem ich mich immer mehr steiger und vielleicht in ein paar jahren einen sehr guten körper habe.
und woher willst du bitte wissen ob man nich mit 5-10 jahre training einen guten bzw. übertrieben körper schaffen kann?
danke cu
Nein, du kannst auch nicht mit 20 Jahren brutalem Training einen "übertriebenen" Körper schaffen. Ich habe mehr als 10 Jahre Trainingserfahrung, du gar keine, also lausche ehrfürchtig meinen Worten und zweifle nicht.
Wenn du dich krass anstrengst, dein ganzes Leben auf Bodybuilding umstellst, würdest du gerade so dein Ziel erreichen. So ist das Leben.