-
Need Help
hallo
Habe 2 Fragen
Vorweg, habe keine maschienen zur verfuegung nur freihandeln und ne bank zum BD halt.
Frage1
und zwar brauche ich hilfe fuer meinen Trainingsplan, da ich jetzt seit ca.2 Monaten jetzt regelmeasig 4 mal die woche trainieren gehe wollte ich schon des maximale rausholen wenn ich so viel zeit investiere...
TE1:Brust,Trizeps
Bankdruecken
Dips
Mit freihandeln schreagbank
eine trizepsuebung
TE2:Beine,schultern,ruecken
Kniebeaugen
Militarypress
Vorgebeaugtes Rudern
Kreuzheben
Shrougs
jeweils montag dienstag und donnerstag freitags
Wollte des jetzt mal richtig gut organisieren auch von der reihenfolge, TE2 krieg ich fast nie unter einen Hut so viel uebungen sollte ich lieber auf nen 3splitt um steigen? Bei 4mal die woche muss des doch irgendwie ansteandig geregelt werden.
Frage2
Beim bandruecken bekomme ich in den letzten seaten immer ein heftiges stechen im rechten oberarm, ist genau oben da wo der uebergang von schulter zum arm anfeangt, weis net was ich da machn soll tut hoellisch weh und hindert mich dann immer des training ansteandig zu absolvieren konnte mich schon von 40 auf 62 kilo steigern aber jetzt tuts halt echt weh weis net was ich machen soll
Bin echt auf die hilfe von erfahrenen angewiesen und weare fuer jede SINVOLLE antwort dankbar.
MfG,
Poser
-
kniebeugen und kreuzheben trennen
-
jo ok also zum TE1 die kniebeaugen mit reinhaun oder wie? und die anderen fragen stehen noch offen wear wirklich dankbar wenn ihr mir nen guten ratschlag geben koenntet, danke
MfG,
poser
-
die 2 trainingseinheiten 2 mal pro woche durchzuziehen ist definitiv zu viel des guten! kannst einen dreier split basteln den du dann an 3 tagen die woche trainierst, oder einen 2er beibehalten aber dafür nur 2 bis max. 3 mal die woche trainieren. zur aufteilung würd ich dir folgendes raten:
te1: rücken, schulter, bizeps
te2: beine, brust, trizeps
-
 Zitat von scarface.
kniebeugen und kreuzheben trennen
Muß man nicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
 Zitat von wiener-blut
die 2 trainingseinheiten 2 mal pro woche durchzuziehen ist definitiv zu viel des guten!
Wieso? Bei dementsprechender Ernährung ist das kein Problem. Wenn du die Zeit dafür hast, würde ich es auf jeden fall versuchen.
Gruß kleberson
-
Erst mal an alle ein Dankeschoen wegen euren antworten.
te1: rücken, schulter, bizeps
te2: beine, brust, trizeps
den werd ich auch mal machen ab morgen jedoch wollte ich dabei bleiben mit Montag,Dienstag und Donnerstag, Freitag. Oder ist es doch zuviel...
Dann habe ich jedoch noch des 2te problem von oben wegen den stechenden arm beim bankdruecken, des fuehlt sich an wie ein muskel oder so eahnlich der zittert weil er keine kraft hat. Vielleicht wisst ihr da genaures. Danke
MfG,
Poser
-
bitte helft mir mal echt wegen den 2ten problem, die stechende schulter beim bankdruecken, ich mag die uebung doch dieses problem hindert mich echt daran sie richtig auszufuehren, woran kann es denn liegen??? es fuehlt sich an als ob irgendwas zu schwach ist weil es immer an der selben stelle beim hochheben so richtig zittert als ob es an kraft fehlt oder so eahnlich, hab ich des problem mit den trizeps oder habe ich zu schnell gesteigert, helft mir mal wirklich bitte weis net was ich da machen soll...
MfG,
Poser