-
5 Wochen Masse
Toller Titl, gell?! :P
So mal zum Thema!
Habe grade einen 5 Wochen Zyklus HST Cluster angefangen und wollte den noch nutzen (kurz vorm Sommer ) um noachwas aufzubauen.
Nun ging ich immer davon aus, dass mein Gesamtumsatz bei 3000kcal läge..aber irgnedwie weitgefehlt
179cm, 85 kg, 18% KF...mit 2-2,5 Studnen hartem Training....naja, liege dann wohl eher bei knapp 2500kcal...
Wie auch immer....möchte in den nächsten 5 Wochen ein Überschuss von ca. 300 fahren.
Wie sähe dann die prozentuale Verteilung der Nährstoffe aus?
KH 40%
FETT 20%
PROT 40%
so??
Ernährung besteht aus Naturreis, Pute, Magerquark, Ei, Gemüse, mal Nudeln mit weißem Mehl Brot, Käse, körniger Frischkäse, Putenaufschnitt, Bananen, Äpfel, Honig, Haferflocken , Leinsamen....
Kein Süßes, keine Pizza oder Fastfood, kein Alk während der Woche, Samstags vielleicht mal 5 Bier, Nichtraucher.
-
Re: 5 Wochen Masse
 Zitat von Robbie-Tronco
[...]
Nun ging ich immer davon aus, dass mein Gesamtumsatz bei 3000kcal läge..aber irgnedwie weitgefehlt
[...]
Wie kommst du auf die 2500? Klingt für mich zu wenig bei deinen Daten. Es sei denn du willst bisschen abnehmen, aber du schreibst ja selber, dass du aufbauen willst.
-
75-kg-Experte/in
wenn wir hier von sommer sprechen, willst du nicht lieber deinen kfa reduzieren?
-
Noch nicht...da würde mir galub ich zuviel flöten gehen 
Finde 2500 auch wenig, aber da ich semesterferien habe und ausser Training uns schlafen ned viel mach kann ich es mir ganz gut vorstellen...
-
Rechne deinen GU aus und dann kannste wissen wieviel du brauchst
2500 ist aber nicht wenig wenn du ne leichte Tätigkeit hast und 8Stunden schläfst.Ich brauche 2400 mit leichte Tätigkeit,8std schlaf und meine Daten!!!
1gr/1kg Fett
1,6gr/1kg Eiweiß
Rest Khs
-
@Krystian: wie hast du dein bedarf denn errechnet? kommt mir sehr wenig vor bei 88kg - 8% kfa.