-
Alkohol und seine folgen
Hallo,
ich wollte nur mal kurz das Thema "Alkohol" ansprechen. Habt ihr bestimmt schon mal gemacht -verweist mich bitte nicht sondern schenkts euch einfach bitte! Also man hört ja das Alkohol stark entwässernd wirkt, was ich bei Spirutuosen auch einsehe (und davon lasse ich auch meine Finger). Was ist aber falsch an ein zwei Flaschen Bier am Abend? An den 5%alc. kann es ja wohl nicht liegen außerdem ist ja noch viel Wasser dabei und (vorallem bei Weizenbier) Vitamine und Kohelhydrate (für Hardgainer doch o.k?!) Habt ihr schon mal probleme oder Wirkungseinbußen bei einer Creatin Kur gehabt?
Würde mich freuen wenn ich eure Erfahrungen oder Anregungen bald zu sehen kriege... Bis dahin machts gut!
Danke....
-
Bei 2, 3 Flaschen Bier wird keiner mit dem Kopf schüttelnd gegen die Wand laufen solange du nicht auf die Bühne willst und in deiner Diät steckst.
Nährstoffmässig weiss ich da jetzt nicht bescheid, es sollte aber ja bekannt sein das alkoholische Getränke in der Regel alle recht Kalorienreich sind (man erinnere sich an den Spruch mit dem Bier und den sieben Schnitzeln)!
-
Wenn du abends 2 Weizen trinkst wirst du unweigerlich deine Muskelmasse am nächsten Tag verloren haben und einen KFA von 20% haben....
Oh mann, wie kann man sich über 2 Weizen oder Bier Gedanken machen? Wie es in der Creatinkur aussieht, kann ich dir nicht beantworten, hab selber noch nie eine gemacht. Aber ich denke, da du weder WK Ambitionen hast noch BB beruflich betreibst sondern als Hobby, kannst du getrost dir am Abend ein paar Bier hinter die Binde kippen, vor allem als Hardgainer....
btw Bier/Weizen ist ein Nahrungsmittel
-
 Zitat von FerriZ
...kannst du getrost dir am Abend ein paar Bier hinter die Binde kippen...
Sonst aber alles palletti? Jeden Abend 2, 3 Bier?
-
also jungs ich weiß nicht ich merk das ganz genau ob ich was getrunken hab oder nicht, un ein bier setzt mir mehr zu als nen Tiquilla,, erfahrungswert!!
wenn ich zwei bier am anende trinke hab ich nächsten Tag weniger Vaskularität und auch power, voralllem wenn ich masse mache und schon ne weile nix gertunken habe!!
wenn ich hingegen des öffteren einen trinke, dann setzt es nmir weniger zu,, es ist halt gewohheitsbedingt und ehrlich das ist zwar kontrovwers aber in der Diät komm ich besser klar wenn ich mal ein Trinken gehe!!.. is zwarne stunde länger rennen nächsten tag,, aber klapt besser!!
bezüglich Creatinphase kann ich nur sagen: wenig!!
du spielst wahrscheinlich auf den Wassereinlagernden effekt beim Krea an, der ja dann durch den Alkohol reviedert wird!!, alos du kanst ruhig einmal die woche einen trinken gehen, aber so dass du nächsten Tag gut ese kannst bitte, und am besten gleich nach dem aufstehen n supersatz bauch oder so,, lässt den Alkohol schnller abbauen!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von opexet
, und am besten gleich nach dem aufstehen n supersatz bauch oder so,, lässt den Alkohol schnller abbauen!!
Wohl eher den Mageninhalt.
-
Ja danke bis hierher!
Also rein bauchmäßig ist das bei mir 0 problem, ist auch die einzigste Partie die ich nur spaßeshalber trainiere Fett verbrennen kann ich halt gut... Das ich mir das mit dem crea sparen kann? Hmmm naja wenn ich tagsüber ca. 5l Flüssigkeit zu mir nehme dürften die durch 1l Bier nicht angegriffen werden. Wie machen es da denn die ganzen Kaffee Fetischisten (zu denen ich nicht gehöre), die haben da ja fast noch eher probleme ihr Wasser zu verlieren, was?
Guten Abend noch...
P.S. hab da was lustiges gefunden -gar nicht so schlecht
http://www.quarks.de/bier/08.htm
-
na nöp dein eines bier wird idir nicht schaden wenn du dran gwöhnt bist un mit dem kaffe is das auch sone sache,, der entziej´ht erst wirklich wasser, wenn du den in brachialen mengen zu dir nimmst oder du deine tassen auch gleich löffel könntest!!
-
na nöp dein eines bier wird idir nicht schaden wenn du dran gwöhnt bist un mit dem kaffe is das auch sone sache,, der entziej´ht erst wirklich wasser, wenn du den in brachialen mengen zu dir nimmst oder du deine tassen auch gleich löffel könntest!!
-
BBszene kennt mich
Also mir macht der Alkoholkonsum sehr viel aus. Auch wenn es nur eine Flasche Bier am Abend ist.
was mir aufgefallen ist:
Leute die dazu neigen dick zu werden, werden dies durch Alkoholkonsum auch. Bei "Absetzen" pendelt es sich leichter ins Normalgewicht ein. Logisch und nichts Neues.
Leute die Probleme haben Gewicht zuzunehmen (selbst betroffen), verlieren durch Alkoholkonsum schnell an Gewicht, trotz hoher Kalorien in den Getränken. Wird der Alkoholkonsum ausgelassen klappt es auch mit der Gewichtszunahme.
Gruß kleberson