Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bizepsfprm

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

bizepsfprm

HI,
    ich wollte euhc mal zu nem "Phänomen" befragen was mir in letzert zeit mal übern weg gelaufen is... und zwar ist es so, das bei nem freund von mir der Bizeps irgendwie tiefer liegt als bei mir... hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine? also die die dickste/höchste stelle vom Bizeps is weiter unten am oberarm als bei mir, bei mir is der dickstepunkt ziemlich nah an der schulter und bei meinem kollegen is der halt richtig in der mitte vom oberarm ungefähr.... is das genetisch bedingt wie der bizeps aussieht oder kann ich den (und wenn wie) in seiner form auch trainieren? find nämlich das es bei ihm besser aussieht... naja das wollte ich halt mal wissen danke für antworten!

Forum-Insider/in
    Alles Veranlagung.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Is leider Genetik, wirste nix dran ändern können.

Discopumper/in
    ja.. ok dann danke für die antworten!
    jetz wo is den Fred schon auf habe schieb ich gleich noch ne frage hinterher... iregndwie is bei meinem rechten arm der Speichenmuskel auch dann noch zu sehen wenn ich die Handfläche nach oben zeigen hab, das ist sehr doof da wenn ich bizepscurls mache die meiste belastung eher auf den SPeichenmuskel geht anstatt auf den Bizeps, an meinem linken arm ist der speichen muskel nur dann am rausgucken wenn ich den handrücken nach oben gedreht habe.. kann mir da vielleicht jemadn was zu sagen? wär echt nett, bin so etwas traurig dadrüber, weil ich meinen rechtne bizeos nie bis zur erschöpfung traineren kann weil immer vorher der speichenmuskel schlapp macht..

Lesezeichen