-
wichtigste Abnehm Tipps ?
sicher haben einige von euch mal viel mehr Fett gehabt und dann richtig abgenommen ..
wie habt ihr das gepackt ? Wieso habt ihr es nicht gleich wieder raufgefressen ?? Und was wäre wichtig zu beachten ?? Freu mich über Tipps..
und : JA ich weiß dass man normal zum abnehmen mehr kcal verbrennen muss als aufnehmen !!
-
was hat mir geholfen, abzunehmen und mein jetztiges Gewicht (+/-1.5 kg) zu halten
1. Motivation (Hass, auch Selbsthaß, besser Hass auf "Verantwortliche" für das Gewicht)
2. Bilder dicker Menschen, wohin man sieht
3. "Wasser macht den Magen voll"
4. Aufdecken und Verarbeiten der Gründe, warum man dick ist/war. (falls 1. nicht mehr wirkt)
5. Ein altes dickes Bild von sich finden und an gut einsehbarer Stelle positionieren
-
1. Ein großes glas wasser vor dem Essen trinken (macht magen voller)
2. Guck dich im spiegel an und setzte ein gewicht fest bis wohin du willst
3. Viel viel viel disziplin (kontrolle über körper und fressatacken)
4. Rumlaufen, rennen.... krafttraining
5. viel obst/gemüse essen
-
wasser is echt so effektiv ?
Was haltet ihr von langsam essen ?
undinwiefern bringt es obst und gemüse ? ok is gesund aber zum abnehmen ?!
-
langsam essen ist gut, da der magen (lt. infos) 19-20 minuten braucht, um Sattheitsgefühl zu machen.
Wasser macht einfach den Magen voll
-
Hi,
Motivation ist A und O!
Wichtig: Ziele nicht zu hoch ansetzen, sondern Weg in kleine Etappen einteilen an deren Ende man sich selbst mit etwas belohnt. Sich selbst zu belohnen ist effektiver für die Motivation als von Anderen etwas für seine Leistung zu bekommen.
Vergleich nach unten. Wenn man sich immer mit dünnen vergleicht kann das einen runterziehen. Besser: Vergleich mit Bildern von einen selbst als man dicker war oder anderen Leuten bei denen man im Vergleich schon schlank ist.
Das wichtigste ist aber, dass der Wille zum Abnehmen aus dir selbst kommt und nicht von der Umgebung.
Und Ja, Wasser ist so effektiv!
Kleine Mengen über den Tag verteilt trinken (über 3L/Tag)
Entschlackt und sättigt.
Ich würde hauptsächlich Krafttraining machen. Maxkraft wenn möglich- Ausdauer 2-3 mal die Woche noch dazu und die Pfunde purzeln.
Ciao DerAmboss
-
Sportstudent/in
Hi,
ich schließe mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern an. Habe aber noch einen Tipp, der mir persönlich sehr geholfen hat:
Wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber mach folgendes:
Denke von Tag zu Tag, nicht von Woche zu Woche. Was ich damit sagen will: Konzentriere dich jeden Tag auf dein Ziel. Überlege bei allem was du dir in den Mund steckst, ob es gut oder schlecht ist. Lebe jeden Tag ganz bewußt. ich hoffe ich konnte dir es verständlich erklären?!
ciao und viel Erfolg bei deinem Vorhaben....