-
Sportbild Leser/in
Powermania bankdrückturnier 26 märz 2006
Bankdrückbewerb RAW ohne BANKDRÜCKLEIBERL (Gürtel Handgelenkbandagen) 26. März 2006 um 12 Uhr
Jedlersdorferstr. 94 1210 Wien Sportstudio Maxx
- 80 kg Leichtgew. - 105 kg Mittelgew. + 105 kg Schwergew. Preise: Pokale und Preisgeld Gratis Essen Startgeld: 35 € (höchstens 45 Starter) (Nennschluss eine Woche vor Wettkampf!)
Preisgelder: für die 5. Punktebesten 1.Platz: € 250,-- 2.Platz: € 200,-- 3.Platz: € 150,-- 4.Platz: € 100,-- 5.Platz: € 50,-- Kontakt: gerhard_holleitner@apcpowerlifting.com
0699/ 19 22 40 87
BAWAG
Geschäftsstelle
Bank für Arbeit und Wirtschaft
Aktiengeselschaft
Zahlstelle Pastorstrasse 18
BLZ: 14000, Konto: 17810-022-914
Kraftsportverein Donaustadt
Preisgelder können sich noch verändern wird mit Sponsor noch
verhandelt aber hinauf .
mfg Holli.
-
-
Men`s Health Abonnent
Wär gern dabei.
Wie werden die Punkte berechnet ?
EIn 80kg Athlet kann ja nicht die Leistung eines +100kg Athleten erreichen !
mfG
-
...
wieso interessiert dich die Punkteberechnung ??? Gehst wengan Geld dorthin ??? SPIEESSER !!! *Zunge zeig*
Erstmal: Vollgas. Rest schaumma dann ...
-
 Zitat von Brandineser
Wär gern dabei.
Wie werden die Punkte berechnet ?
EIn 80kg Athlet kann ja nicht die Leistung eines +100kg Athleten erreichen !
mfG
dort geschaftes gewicht-Körpergewicht...
zumindest war das KH so was ich weis
was soll ich sagen mit meine gewicht gibt es viele die 200 raw können sogar welche die leichter sind
man geht hin um spass am WK zu haben bzw mal einen WK überhaupt zu machen...und das ohne druck
fg
-
...
... ohne Druck ???
Also es sind ja auch Frauen dort, bitte ... Überhaupt, falls dei eigene Freundin oder BEkannte dabei is, die dich kennt, und der du kaan "sterbenden Schwan" vorspielen kannst !!!
Kumm, start aunn, Gas gas gas gaaasss ... !!!
-
-
-
wollte eigentlich war angemeldet hab auch gesagt das ich es erst am MI weis
also die gründe waren eine leichte zerrung der leiste oder sowas in die richtung..aber das hätte mich nicht wirklich gehindert...und am MO lehrabschlussprüfung...zumindest 1 teil und beim praktischen teil wollt ich nicht mit schmerzen sein..den kopf fürs heben hatte ich auch nciht wirklich hätte mich wahrscheinlich nur unnötig lediert...
aber beim BD bin ich ziemlich sicher dabei...aber wahrscheinlich nicht voll weil ich ja in vorbereitung bin
fg
-
Eisenbeißer/in
würde echt gern kommen hab aber leider am sonntag bis 12 uhr dienst! werde aber mein möglichstes tun dabei zu sein!
lg don
ps: ich hoffe die 45 startplätze sind nicht gleich vergriffen, meld mich, sobald ich was wegen meines diensttausches weiß, sofort an!
@hengsti
kohle ist aber auch was feines .....