Guten Tag alle zusammen![]()
Ich habe leider ein dickes Problem, das ich nicht alleine ( ohne eure Hilfe ) lösen kann und wollte deswegen mich bei euch etwas schlauer in sachen ernährung und Muskelaufbau machen. Also dann fang ich mal an zu erzählen .... Ich bin 18 jahre jung bin 1.90 groß und wiege momentan 110 KG ( alles fett ) ! Mein Problem jezt ist ich habe vor 4-5 monaten noch 134 KG gewogen und bin auf 110 KG runtergegangen*freu* aber es geht in letzter zeit irgendwie nicht weiter, ich nehme einfach nicht mehr ab ! Daher habe ich mir gedacht das ich dieses fett was ich habe am besten in muskeln aufzubauen ! aber habe keine ahnung wie ich tränieren soll und wie ich mich ernähren soll ! habe hier zwar schon viel gelesen aber verstehe zum grösten teil nicht was ihr meint da ihr meistens alles in fachbegriffen ausdrückt und ich mich nie mit bb beschäftigt habe !
Meine bitte an euch ist jezt mir zu erklären wie ich am besten tränieren und ernähren soll damit sich das fett so schnell wie möglich in Muskeln aufbauen kann.Und ob ich creatin oder so zeugs kaufen soll oder ob ich warten soll bis der Körper etwas tränierter ist usw
ich danke allen von ganzem herzen die mir helfen wollen mein Ziehl ( mein Traum ) zu erreichen kein dickes kind mehr zu sein, da ich mich in meiner eigenen haut nicht mehr wohl fühle![]()
wenn jemand weitere infos brauch nur sagen
Danke
Lesezeichen