Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in

Frage an Studiobesitzer wegen "All Inklusive"

Hi,

kurze Frage: bei mir gibt es das All inklusive Angebot für 39,90 im Monat (Krafttraining, Sauna und.... soviel Mineraldrinks, Kaffee und Mineralwasser trinken, wie man möchte...). Eigentlich ist das Angebot in Verbindung mit dem Training gedacht....aber in letzter Zeit kommen meine Mitglieder z.B. nur zur Sauna oder nur zum Solaren und möchten das All Inklusive Angebot nutzen.
    Liebe Kollegen....wie handhabt ihr das mit den Getränken? Nur mit Training möglich oder auch wenn jemand nur zum Besuch kommt?

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß,
    Thorus

75-kg-Experte/in Avatar von mibur

Re: Frage an Studiobesitzer wegen "All Inklusive"

Zitat Zitat von Thorus
    Liebe Kollegen....wie handhabt ihr das mit den Getränken? Nur mit Training möglich oder auch wenn jemand nur zum Besuch kommt?
    Sei doch froh, wenn die Mitglieder kommen und das Angebot nutzen. Das steigert die Besuchszahlen. Allinklusive ist bei dir limitiert auf Mitglieder die eine Trainingstasche dabei haben? Bestimmt nicht.

M.

75-kg-Experte/in
    also all inklusive bedeutet bei mir das wenn ich vorbei komme und was trinken will es auch bekomme (bezahl ich ja schliesslich).

wenn du dieses angebot machst hättest du in den vertrag reinschreiben sollen "beim / vor / nach training" alle getränke inkl. , dies würde dann die nutzung der "saftbar" in deinem sinne beschränken.

problem ist wenn jemand nur zur sauna kommt, wird er sich schnell ärgern wenn du ihm das getränk verweigerst.

also wenn du mit deiner kalkulation nicht hinkommst, dann lass die verträge auslaufen und nimm dein angebot zurück. ansonnsten schluckdie pille die du dir selbst eingeschenkst hast (wenn auch anders gedacht)

Zitat Zitat von rebizzel
    also wenn du mit deiner kalkulation nicht hinkommst, dann lass die verträge auslaufen und nimm dein angebot zurück. ansonnsten schluckdie pille die du dir selbst eingeschenkst hast (wenn auch anders gedacht)
    Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass bei Allinklusiv für 39,99 noch was rüberkommt.

M.

Neuer Benutzer
    Also wir hatten vor ca. 2 Jahren auch auf All Inclusive umgestellt und sind damit voll auf die Schnauze geflogen. Der Tresenumsatz ist auf ein minimum Abgesunken, und was die Leute für ein Durst haben können wenn es was umsonst gibt, das will man garnicht glauben.

Mittlerweile haben wir die Getränke wieder rausgenommen und bis auf ein paar wenige Ausnahmen das auch nicht bereut.

Zu deiner Eigentlichen Frage: Wenn du es im Vertrag nicht ausdrücklich festgehalten hast, dass das Trinken nur in Verbindung mit dem Training zu nutzen ist, können Deine Mitglieder sogar in deren Mittagspause auf ein Kaffee bei Dir aufkreuzen.

mfg

75-kg-Experte/in
    Hi,

danke für eure Antworten!

Werde das All Inklusive Angebot in jedem Fall beibehalten. Bin zufrieden damit und meine Kunden auch !

Gruß,
    Thorus

Gesperrt
    Wir haben die Getränke (Mineral, Wasser, kaffee) in ein zusätzliches Abo zur Mitgliedschaft gepackt. Laufzeit mind. 12 Monate, Abrechn. wöchentl., nur für den Eigenverbrauch (also keine Gäste, etc.)
    Wer nur zum Plausch auf nen Kaffee vorbeikommt und das Abo hat, zahlt natürlich nix - logisch irgendwie.

Zitat Zitat von Andi
    Wir haben die Getränke (Mineral, Wasser, kaffee) in ein zusätzliches Abo zur Mitgliedschaft gepackt. Laufzeit mind. 12 Monate, Abrechn. wöchentl...
    Bei uns kostet das Getränkeabo für Dispenser und offenes Wasser auch nur 0,79 Euro die Woche. Die Laufzeiten sind in der Regel 24 Monate. Dabei ist es uns egal, ob die Mitglieder ausserhalb ihres Trainings ihren Mineraldrink trinken. Es ist ja auch gut, wenn Mitglieder neben ihrem Training mal die Anlage besuchen.

M.