-
Hexenschuß!
Leute ich hab einen solchen sch*** Hexenschuß im Rücken recheer Latisimus und Schulterbaltt. Ist echt übel sowas was kann ich denn machen das es wieder besser wird? Habt ihr gute Tipps?
-
BB-Schwergewicht
Rheumabäder und Zeit. Und ggf Diclo und Paracetamol.
-
Sportstudent/in
HEXENSCHUSS
rozlichtwärme oder thermosalbe sind ganz ok!!
aber am besten zum doc und spritzte geben lassen und massagen verschreiben lassen!!
-
Sportstudent/in
ROTLICHTWÄRME
sollte naklar ROTLICHTWÄRME heissen und nicht ROZLICHT!!!sorry!!
-
Wie hast denn bekommen bzw. bei was?
-
Keine AHNUNG wie ich das bekommen hab auf einmal war es da. Ich war gestern in einer Sportsbar hab mein Steak gegessen und als ich aufstand und aufs Klo wollte merkte ich schon leicht die Schmerzen. Da ich auch an der leinwand die Fußballspiele verfolgte und etwas seitlich saß nähme ich mal an das es dara lag.
Das mit dem Roten licht hab ich mal für 20min. gemacht hat aber net wirklcih viel gebracht hab immernoch soooo einen Affen am Rücken boahh hoffe das dauert net allzulange.
Habt ihr noch andere Tipps wie ist es mit heiß Baden bringt das was oder wärme beutel?
-
Sportrevue Leser
Vorsicht anfangs mit Wärme. Falls die Geschichte noch entzündet ist, wovon ich ausgehe, normal bei sowas, kann wärme verschlimmern.
-
hexenschuss ist aber unten am rücken und nicht am schulerblatt.
du hast dir da was eingeklemmt nen nerv oder sowas.oder ne muskelverspannung bzw verhärtung.
massage,tens-strom.schmerztabs und paar tage pause machen
-
Ja was immer es auch war fühle mich heute schon viiiel besser ist aber immer noch zu spüren leichter stich bei falscher bewegeung.
werd heute trotzdem pupmem gehen, bye.