
-
Defi für Sommer tips und hilfe!
Hallo,
bisher konnte ich relativ gut aufbauen und mich steigern!
Bei der Ernährung habe ich bisher nur geschaut das ich möglichst viel EW bekomme! Die kcal spielten dabei für mich eig. keine rolle...
Jetzt hab ich das Problem schätzungsweise 4-5kg fett zuviel zu haben..
besonders viel an den hüften und am unterem bauch. obere bauchmuskeln sind leicht zu sehen 
Das sollte bis zur Badesaison schon noch weg um ein schönes V und evtl leichtes 6pack zu haben! und das alle muskeln überhaupt besser rauskommen!
So momentan stecke ich mitten in einer Creatinkur (2.woche) und hab mir gedacht den verlust an muskelmasse dadurch geringer zu halten!
was meint ihr dazu und wieviel kcal sollte ich so täglich zu mir nehmen?
sagt bitte nicht defizit von 500 oder so weil ich früher immer unterschiedlich gegessen hab mal 1800 mal 2800 jenachdem...
mfg chris
-
60-kg-Experte/in
Mal drauf achten was du isst und 3 mal die Woche Cardio dann wird das schon klappen!
Für den Notfall kannst du dir ja Ephedrin besorgen,
informier dich vorher aber gründlich im Stereoide Forum, da man wissen muss wie man es nimmt und es ein paar unangenehme Nebenwirkungen haben kann!
-
Wenn du abnehmen möchtest, dann ist aber creatin nicht das richtige da es ja gekanntlicher Weiße Wasser in deinem Körper speichert.
Schraube deine Kohlenhydrat + Fettzufür um einiges runter und mache Cardiotraining 3 - 4 mal die Woche so wie es balkanboss schon meinte.
Ephedrin kannst du ja immer noch im Notfall nehmen...
Viel Erfolg
-
hab jetzt mal bisschen geschaut,
und dieses ephedrin ist ja verboten...
und hab auch gelesen das es eine berauschende wirkung ähnlich wie lsd haben soll...
bin also nicht sonderbar begeistert von dieser idee!
cardio könnte ich einbauen! bin da aber relativ faul 3 mal die woche joggen... kann ich stattdessen auc einen mannschaftssport oder boxen als cardio machen??
und wieviel kcal soll ich jetzt essen?
bin 185 groß und wiege 85kg
-
Sportstudent/in
@ Chris was wllst du bei den daten abnehmen ???
BAU AUF MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@Sebastian123
nicht jeder will 500kg wiegen, manche sind auch nur auf eine hübsche, nicht übertriebene figur aus, bei der jeder gleich weis, das er zum frühstück - mittag und abendessen Anabolika hatte!!!
-
Sportstudent/in
@Sebastian123
nicht jeder will 500kg wiegen, manche sind auch nur auf eine hübsche, nicht übertriebene figur aus, bei der jeder gleich weis, das er zum frühstück - mittag und abendessen Anabolika hatte!!!
Verzweifelt ???
-
leichtes kcal defizit und cardio sollte reichen.
und gut das du dich gegen ephe entschieden hast - weiß nicht warum man nem 17 jährigen solche tipps gibt ... !
-
cardio 3 mal pro woche ist doch kein prob! es gibt ja stepper, laufbänder, ergometer, crosstrainer und rudermaschinen. vll sogar noch stairmaster in deinem studio. mp3-player ins ohr oder drei geräte à 10 min, das kann jeder durchhalten.
wichtig ist auch regelmäßig alle 3 stunden zu essen. nie riesenportionen, sondern einfach langsam sattessen. drei mal am tag den ranzen vollhauen ist nicht das gelbe vom ei. den stoffwechsel also immer schön gleichmäßig am laufen halten.
deine einstellung zu ephe finde ich gut und darf so bleiben!!!
viel glück für den sommer!
-
 Zitat von Squatting Bull
wichtig ist auch regelmäßig alle 3 stunden zu essen. nie riesenportionen, sondern einfach langsam sattessen. drei mal am tag den ranzen vollhauen ist nicht das gelbe vom ei. den stoffwechsel also immer schön gleichmäßig am laufen halten.
die mahlzeitenfrequenz hat (fast)nichts mit dem stoffwechsel zu tun. der wird erst bei längerem fasten, MEHRERE TAGE, runtergefahren. ansonsten ist der thermogene effekt der nahrungszufuhr am tag gleich, egal ob ich 1 oder 10 mahlzeiten esse.
nur weil ich mehrere stunden nichts esse fährt mein körper noch lange nicht den stoffwechsel runter. das passiert, wie schon geschrieben, erst nach einer sehr langen fastenperiode.
die mahlzeitenfrequenz sollte an die persönlichen bedürfnisse angepasst werden -> gewohnheiten und kalorienbedarf. wer nicht gerade haufenweise kalorien stopfen muss, der braucht auch nicht zu viel kleine mahlzeiten zu essen. außer man macht es gerne. für den fettabbau aber kein muss.
gerade in einer diät sind dann MINIportionen ziemlich unbefriedigend. der heißhunger wird durch viele kleine mahlzeiten auch nicht unterdrückt, denn der wird hauptsächlich vom kopf gesteuert. da hilft es auch nicht die mahlzeiten in viele kleine zu splitten. das bewirkt oft sogar das gegenteil. man muss ständig an 's essen denken und wird durch die kleinen portionen nie richtig zufriedengestellt.
jeder wie er will, aber die mahlzeiten zu unterteilen, weil man denkt, man könne dadurch den stoffwechsel oben halten ist falsches subjektives empfinden.
Ähnliche Themen
-
Von *|Body16... im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:00
-
Von Leolow im Forum Klassisches Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 05.05.2006, 13:09
-
Von Leolow im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:22
-
Von ShArKy im Forum Abspeckforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 28.03.2004, 19:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen