-
Sportstudent/in
Hilfeee... Heuschnupfen...
Hallo
bin mitten in meiner 6 Monats Kur und hab nun von heut auf morgen Heuschnupfen wie sau bekommen. mein Gesicht ist geschwollen und krieg kaum Luft.. Tabletten helfen null. Egal welche.. Spritzen Kur hat letztes Jahr auch nix geholfen. gibt es denn irgendwas neues??????
-
Frag doch mal Dr.Google
-
Discopumper/in
Jo, gibt was neues, es sei denn du meinstest das mit "Spritzen-Kur" (was heißt neu, dass gibt es wohl schon mehrere Jahre).
Allergostop von der Firma VitOrgan.
Da wird dir zur Hochphase der Allergie Blut abgenommen, welches zu der besagten Firma geschickt wird, dort werden die Antikörper, die die Allergischereaktion auslösen durch Enzyme aufgespalten. Diese aufgespaltenen Antikörper werden dann von der Firma weiterverarbeitet, so dass man sie wieder injizieren kann. Durch die Aufspaltung wird der Körper dazu angeregt wiederum Antikörper gegen diese Aufgespaltenen Antikörper zu bilden was dann dazu führt, dass am Ende im Bestfall keine Antikörper mehr vorhanden sind, die die Allergie ausgelöst haben.
ist die Kürzfassung
Von denen, die das mit sich machen lassen haben, haben ich bis jetzt nur positives gehört. Problem dabei ist, dass du einen Arzt oder Heilpraktiker brauchst, der dir das macht, da die Firma nur Blutproben von Leuten mit Zulassung annehmen.
Soll um die 80€ kosten + das was man dem HP zahlt, aber dafür ist dann ruhe.
Google mal nach "Allergostop", da findest du viele Infos.
Grüsse
-
Sportstudent/in
dank dir.. werd mich die Tage gleich mal erkundigen bei meinem Arzt... Bin privat versichert... normalerweise müsste des dann ja eigentlich sogar meine Kasse zahlen..
-
Discopumper/in
Das könnte gut möglich sein.
Falls er das Verfahren nicht kennen sollte verweis ihn am besten auf die Webseite so dass er sich die Infos zuschicken lassen kann.
Der muss dir dann im Endeffekt nur Blutabnehmen, dass einschicken, warten und dir dann das Mittel mit deinen zerteilten Antikörpern wieder injezieren.
Wenn du privat versichert bist dann kannst du dir im Notfall auch einen Heilpraktiker suchen, falls dein Arzt sich anstellen sollte, die Behandlung sollte auch von der Kasse übernommen werden.
Viel Glück!