Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: braeune ...

75-kg-Experte/in

braeune ...

Hallo ihr Lieben !!! Wie werde ich richtig braun, ich meine gut braun aber nicht fast schwarz ... Koennnt ihr mir tipps geben? Etwas Farbe hab ich schon, moechte ab heute ca 4-5 mal hintereinander sonnenstudio und dann woechentlich 1- 2 mal reicht das ? Bin von natur aus ein heller typ eher .... :P

Sportbild Leser/in
    vielleicht mit Selbstbräuner

75-kg-Experte/in
    ne ich will richtig braun werden net mit braeuner also gut braun

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Je nach Hauttyp wird das nie was. Da kannst du noch so oft auf die Sonnenbank gehen.

75-kg-Experte/in
    naja ich schau ma geh heut, morgen freitag samstag und sonntag ... dann einmal die woche um farbe zuhalten, wurde bis jetzt relativ schnell rot

75-kg-Experte/in Avatar von maybe
    also ich wurde net 3 mal hintereinander gehen das ist nicht gerade förderlich besonders wenn du schon "rot" bist... du musst gedult haben wie beim training auch und nicht nach 2 mal sonnenbank denken das du braun wirst...

Sportbild Leser/in
    ich würde dir empfehlen jeden 2.Tag unterm Toaster zugehen und dann nurnoch 1mal pro woche um die bräune zuhalten. so mache ich das. Jeden Tag bringt nix und ist auch nicht gut für die haut.

75-kg-Experte/in
    ich war gestern unterm "Toaster" Gehe heute auch wieder ... aber fakt ist meinte die im studio, taeglich gehen ist ungesund fuer haut aber auch 1mal die woche ... Sie meinte zu mir wenn ich taeglich gehe werd ich schneller braun. Eine freundin von mir ist mal 1-2 monate taeglich gegangen sie ist fast schwarz .... danach nur noch 1mal die woche oder so angeblich NAja ich war ja schonmal relativ braun und habs auch so gemacht mit taeglich 4-6 mal dann einmal die woche ... aber danke trotzdem fuer eure tipps. Ich war net rot ich bin jetzt ein wenig rot, geh aber heute etwas kuerzer als gestern weil ich gemerkt habe, dass wenn ich z.B für 5 euro drauf gehe eher braun werde anstatt fuer 6 euro ... Ka aber der euro macht wohl echt nen Unterschied. ich berichte in einer woche wies mit meiner hautfarbe so aussieht :P

75-kg-Experte/in
    mir wurde aber auch gesagt, dass es auch mit der ernaehrung zusammen haengt, wie man braun wird ... Also wie die sonnenbank auf die Haut wirkt ...

weiss da jemand mehr drueber !?

romeo jeden 2ten, fuer wie lang denn !?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von david2kkk
    ich war gestern unterm "Toaster" Gehe heute auch wieder ... aber fakt ist meinte die im studio, taeglich gehen ist ungesund fuer haut aber auch 1mal die woche ... Sie meinte zu mir wenn ich taeglich gehe werd ich schneller braun. Eine freundin von mir ist mal 1-2 monate taeglich gegangen sie ist fast schwarz .... danach nur noch 1mal die woche oder so angeblich NAja ich war ja schonmal relativ braun und habs auch so gemacht mit taeglich 4-6 mal dann einmal die woche ... aber danke trotzdem fuer eure tipps. Ich war net rot ich bin jetzt ein wenig rot, geh aber heute etwas kuerzer als gestern weil ich gemerkt habe, dass wenn ich z.B für 5 euro drauf gehe eher braun werde anstatt fuer 6 euro ... Ka aber der euro macht wohl echt nen Unterschied. ich berichte in einer woche wies mit meiner hautfarbe so aussieht :P
    was soll man dazu denken
    ? ? ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen