-
Made in Germany
Hallo hab mir das Video jetzt mal reingezogen und muss sagen, dass bei seinem Video wie auch bei allen anderen Pro Videos die Übungsausführung so dermaßen schlecht ist und man sagt doch immer das dies für die Gesundheit so wichtig sei. Wird das Wachstum durch mehr Gewicht und schlechte Ausführung mehr angeregt? Und ist das sinnvoll? Außerdem hab ich mich gewundert das Markus sein Trizeps immer so schlecht redet und "Ich werde niemals MR.Olynpia wegen meinem Trizeps werden.."
-
Sportstudent/in
ja, er wird wohl mehr ahnung haben, was seine schwachstelle ist ... und seien wir ehrlich - im ggs zum bizeps isser wirklich schwach.
naja zum rest ... obs da gesundheitlich noch ne rolle spielt die übungen sauber auszuführen steht auf nem anderen blatt. er verdient halt sein geld damit und weiß wie sein körper auf die ausführung reagiert.
es muss halt immer noch jeder selber rausfinden was bei einem persönlich am besten funktioniert.
-
Schau Dir die Kniebeugen von Arnold an - er hat´s trotzdem zum Mr. O geschafft. Ist einfach eine Sache der Genetik. Wer vom lieben Gott gesegnet ist, kann offenbar trainieren, wie er will und es wächst trotzdem.
-
Sportrevue Leser
handbuchtechnik ist nur ein leidfaden, jeder muss für sich das beste rausfinden udn man kann nie sagen das jemand etwas schlecht macht oder falsch, außer es ist wirklich gänzlich falsch . . . abfälschen ist ok beim letzten satz oder der letzten wiederholung oder aber auch wenn man mal den muskel schocken will durch enorme überbelsatung, weil nur so wächst er ja auch!
keiner der pros trainiert wie es die fitnesstrainer (die meist kaum ahnung haben) es ihren leuten sagen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Nochmal ne andere Frage: Wieso hat Dorian bei Blood and Guts beim Trizepsdrücken ne Kurzhantel zwischen die Beine geklemmt?
-
 Zitat von Torben89
Nochmal ne andere Frage: Wieso hat Dorian bei Blood and Guts beim Trizepsdrücken ne Kurzhantel zwischen die Beine geklemmt?
wahrscheinlich weil er so eine bessere bodenhaftung hat und sich mehr aufs drücken konzentrieren kann.
-
Re: Made in Germany
 Zitat von Torben89
Hallo hab mir das Video jetzt mal reingezogen und muss sagen, dass bei seinem Video wie auch bei allen anderen Pro Videos die Übungsausführung so dermaßen schlecht ist
Mal eine Überlegung: Wieso sollten gerade die Profis die Übungen schlecht/falsch machen?
Wer weiß besser wie man eine Übung ausführt?
Dann sind eher die Übungsbeschreibungen von irgendwelchen Fitnesstrainieren falsch, die nie mit mehr als 100Kg BD gemacht haben.
Meine Meinung...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Torben89
Hallo hab mir das Video jetzt mal reingezogen und muss sagen, dass bei seinem Video wie auch bei allen anderen Pro Videos die Übungsausführung so dermaßen schlecht ist
Mal eine Überlegung: Wieso sollten gerade die Profis die Übungen schlecht/falsch machen?
Dann sind eher die Übungsbeschreibungen von irgendwelchen Fitnesstrainieren falsch, die nie mit mehr als 100Kg BD gemacht haben.
Meine Meinung...
ganz meiner Meinung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Torben89
Meine Meinung...
 ganz meiner Meinung
100% meine Meinung!!!
-
Wenn DU das Video gesehen hast, hast du bestimmt auch den Audio-Kommentar vom Rühl mitbekommen.
Von daher ist diese ganze Frage unnötig.Er beantwortet dies im Video!