Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in

Kre-Alkalyn Produkt - nicht die feine Art

Da ja immer wieder die Frage aufkommt Markenprodukt oder nicht, hier mal ein Beispiel für den Versuch seinen Kunden etwas vorzumachen

Kre-Alkalyn Kapseln
    Inhalt: 120 Kapseln a 756mg
    Da denkt doch der geneigte Käufer erstmal, das wie bei fast allen Kre-Alkalyn Kapseln 750 mg drinn sind, evtl. ja sogar noch mehr.

Zusammensetzung:
    Kre-Alkalyn 630mg
    Das sind mal eben 120 mg oder 16% weniger Kre-Alkalyn pro Kapsel

Dieses Produkt wird dann auch noch mit einem Mondpreis beworben
    (39,90 durchgestrichen und 29,90 als Angebotspreis)

Wenn ich dann Vergleiche was das Body Attack EFX (31,16) http://www.body-attack.de/ oder das Weider Maximum Kre-Alkalyn mit MHCP (27,99) www.weider-berlin.de kosten, dann ist dieses Produkt deutlich zu teuer.

Sowas nenn ich mal dreiste Abzocke.

Wo man dieses überteuerte Produkt kaufen kann...

http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...roducts_id=249

75-kg-Experte/in
    hab im vorherigen thread schon geschrieben, das auch die produkte von ihm keine gute qualität haben...und jetzt auch noch das hehe...wirklich verarschung

Neuer Benutzer
    Überleg mal wielange dir eine 240 Kapsel Dose für 39euro hält, wenn du anfangs 4 am Tag nimmst, so ca. 1 1/2 - 2 Monate und dann 3 am Tag dann hält dir die Dose für 3Monate. Zeig mir ein Gegenprodukt dass dir für so einen Preis über solch einen Zeitraum hält.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Originall Produkt von Kre-Alkalyn EFX, habe eine ganze Dose fast durch und habe gut an Masse zugenommen,ca.5 KG aber man sieht schon gewaltig den Unterschied(Fotos gemacht) und meine Kraftsteigerung ist auch Konstant angestiegen. Gewinne immernoch von Woche zu Woche an Power. Aber zu 60% am gesammten BodyBuilding kommt es auf die Ernährung an, darüber hinaus ist es der Schlaf und dann das Training!!!

FAZIT ZU KRE-ALKALYN EFX : NOTE : Sehr gut

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daweedb
    Überleg mal wielange dir eine 240 Kapsel Dose für 39euro hält, wenn du anfangs 4 am Tag nimmst, so ca. 1 1/2 - 2 Monate und dann 3 am Tag dann hält dir die Dose für 3Monate. Zeig mir ein Gegenprodukt dass dir für so einen Preis über solch einen Zeitraum hält.
    Mein Posting hat sich nicht gegen Kre-Alkalyn gerichtet, sondern nur gegen dieses eine Produkt, da sind 16% weniger Kre-Alkalyn pro Kapsel drin, als sonst. Und dann wird noch gross hingeschrieben "120 Kapseln a 756 mg" - da verscuht einer seine Kunden übder den Tisch zu ziehen. Nur darum ging es mir.

Zitat Zitat von daweedb
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Originall Produkt von Kre-Alkalyn EFX,
    Ich bin auch ein grosser Kre-Alkalyn Fan, allerdings nehme ich das von Weider, wegen dem MHCP.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MuskelMacher
    Ich bin auch ein grosser Kre-Alkalyn Fan, allerdings nehme ich das von Weider, wegen dem MHCP.
    diesen zusatz bei kre-alkalyn ist absolut unbrauchbar, bzw nicht von nöten.

75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    @muskelmacher

ich find ja rege teilnahme im forum super, jedoch hab ich mir deine beiträge mal angesehen (nur 1seite von 4 zur zeit) und festgestellt das du über alles schlecht redest.

frage was für supplemente konsumierst du den? und warum?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von masterwhang
    Zitat Zitat von MuskelMacher
    diesen zusatz bei kre-alkalyn ist absolut unbrauchbar, bzw nicht von nöten.
    "Unbrauchbar" ist er mit Sicherheit nicht, siehe Wikipedia als Ausgangsquelle für weitere Recherchen. Ob es nicht nötig ist...
    Nun da stellt sich eine grundsätzliche Frage: "Benötigt Creatin eine Matrix die es besser in die Zelle transportiert?"
    Wenn man diese Frage mit ja beantwortet, benötigt auch Kre-alkalyn eine solche Matrix. Wenn nein dann auch Kre-Alkalyn nicht.
    Das ist aber sicher wie bei vielen anderen Dingen in diesem Bereich eine geschmacks für manche auch beinahe eine Glaubensfrage.

Ich finde aber das die MHCP Matrix nicht schadet (keine zusätzlichen KH) und das Weider Ke-Alkalyn mit MHCP kostet auch ncht mehr als anderes Kre-Alkalyn.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Fitnesssiggi
    @muskelmacher
    ich find ja rege teilnahme im forum super, jedoch hab ich mir deine beiträge mal angesehen (nur 1seite von 4 zur zeit) und festgestellt das du über alles schlecht redest.
    frage was für supplemente konsumierst du den? und warum?
    Nun diesesmal ging es ja darum mal auf einen Missstand hinzuweisen, der wie ich finde nicht einfach so hingenommen werden kann. Zumal Kre-Alkalyn ja schon so nicht ganz günstig ist.

Ich nehme Kre-Alkalyn von Weider und das BMS Prof. Protein. und von SRS das Glutapektin.
    Alles nur um mehr Muskelmasse aufzubauen.