-
Refeed Ernährungsplan
Wollte mal einen Thread eröffnen wo jeder seinen, wie der Titel schon sagt , Refeed Ernährungsplan posten kann.
Würd mich über viele Beiträge freuen!!! Meiner kommt auch noch bin aber noch am planen . Nicht vergessen kaum Fett und so gut wie keine Fructose.
mfg benni
-
75-kg-Experte/in
die letzten beiden refeeds hab ich mich fast nur von gummibärchen&co und optiwell puddings ernährt nächsten mittwoch sind mal wieder kartoffeln in allen variationen dran; klöße, bratkartoffeln (ohne fett gebraten), puree etc. der refeedtag danach wird mit vollkorn-nudel produkten gestaltet denk ich z.z.
-
Gute Idee!
Also so einen richtigen Plan mache ich nicht, da ich an dem Tag keine kcal zähle.
Eine Liste:
-Cornflakes 0,1% Fett + Milch
-Nudeln mit Hackfleisch Tomatensosse (sehr wenig Hack)
-Schwarzbrot mit Nutella (dünn bestrichen)
-Gummibärchen
-Malzbier 5 Flaschen oder so
-Blatzbrot auch mit dünn Nutella
-Whey nach dem Training
Von allem einfach satt essen!
Wie man sieht sind meine Refeeds nicht ganz "clean". Ich werde mir aber noch ein paar "geeigneterere" Lebensmittel besorgen.
-
Also finde auch die angaben über den refeed Tag ein wenig übertrieben weniger als 10g Fett und keine Fructose worunter auch Gummibärchen fallen
Also ich persönlich ess morgens erstmal WheyEiweißpudding sprich 60g Whey 500ml 0,1Milch und Puddingpulver Brötchen + Marmelade
dann Training danach Traubensaft viel nudeln whey und manchmal halt Fruchtgummis.
Dann über Tag verteilt Nudeln Kartoffeln manchmal Pfannkuchen mit Magerquark und annanas Brötchen Reis usw. Trinken 5 Liter wovon 0,5l Cola oder Fata ist Eiweiß lass ich so wie an anderen Tagen sprich ca 300gramm.
mfg benni
ps. Mach refeed immer nur jeden 7 tag was immer ein Samstag ist schickt mir und bin auch bald fertig mit meiner diet hab ca 8kg runter und bin mehr als zufrieden kf liegt ca bei 10-11 will noch auf 8-9.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bkobe
Also finde auch die angaben über den refeed Tag ein wenig übertrieben weniger als 10g Fett und keine Fructose worunter auch Gummibärchen fallen 
Also ich persönlich ess morgens erstmal WheyEiweißpudding sprich 60g Whey 500ml 0,1Milch und Puddingpulver Brötchen + Marmelade
dann Training danach Traubensaft viel nudeln whey und manchmal halt Fruchtgummis.
Dann über Tag verteilt Nudeln Kartoffeln manchmal Pfannkuchen mit Magerquark und annanas Brötchen Reis usw. Trinken 5 Liter wovon 0,5l Cola oder Fata ist Eiweiß lass ich so wie an anderen Tagen sprich ca 300gramm.
mfg benni
ps. Mach refeed immer nur jeden 7 tag was immer ein Samstag ist schickt mir und bin auch bald fertig mit meiner diet hab ca 8kg runter und bin mehr als zufrieden kf liegt ca bei 10-11 will noch auf 8-9.
vorher-nacher pics