-
Kre alkalyn Orginal"!
Ist dies hier Orginal 240 Stück 39,90!!
-
75-kg-Experte/in
Re: Kre alkalyn Orginal"!
 Zitat von Muscleman
Ist dies hier Orginal 240 Stück 39,90!!
Ja das sind Originale. Ich glaube die kommen aus der Schweiz. Du kannst das hinten lessen.
-
Sind die Orginalen nicht die von Weider mit der Patentnummer auf jeder Kapsel?
-
 Zitat von Putzilein
nein, sollen die von efx sein. aber im grunde sollten die alle gleich sein
-
sind sowieso alle gleich! ich hol mir meins immer von net-fit.at!
-
Ja aber komisch bei net fit werden zwei verschiedene Angeboten wobei eines teurer ist. Wenn bei beiden das gleiche drin ist dann ist dies ja sinnlos.
-
Men`s Health Abonnent
mich hat kre Alkalyn genauso aufgeschwemmt wies normale Creatin das beste Creatin das ich je hatte is das Vitargo
-
Sportbild Leser/in
es gibt aber noch zwei ander EFX? Deswegen weis ich nicht ob die EFX von Muscelman die echten sind. Siehe Fotos:
-
Sportbild Leser/in
ich hab ver gessen zu sagen das ich die selben Kre-Alkalyn hab wie Muscleman. Ich bin deswegen auch etwas verunsichert ob das die echten sind da, die zwei andernen EFX auf dem Foto anders aussehen. Außerdem wollte ich noch fragen ob jamand von euch schlechte Haut von dem Kre-Alkalyn das Muscleman und ich haben bekommen hat? Gruß Cro Cop
-
 Zitat von Putzilein
Die von Weider haben keine Patentnummer auf der Kapsel, das ist nur bei den Kapseln der Fall die vom Hersteller All American Nutrition aus den USA selbst produziert werden.
Alle Kapseln von Firmen die selber abfüllen haben die Patentnummer und das Logo nicht.
Weider füllt selber ab, das sie noch MHCP zum Kre-Alkalyn mischen. MHCP ist ein Stoff der ähnlich wie Insulin, die Zellmenbran für den Transport von Nährstoffen öffnet.
Mehr Infos dazu gibt es auf www.Kre-Alkalyn.de