Ich nicht, sieht schwul aus und brauchen tuts kein Mensch.
Ausserdem bekommt man damit diesen coolen Fleck nicht
Gruß, Joe
manche kommen damit zu recht, manche nicht. haben in unserem studio zwei solche rollen.
in der multipresse könnte man sich mit dem teil die stange dann unbekümmert in den nacken legen. bei freien KB würde das ding mir den halt nehmen, da ich die hantel ziemlich weit hinten habe.
Ist was für tucken, bist doch nicht aus Glas, gibt Leute im Studio die machen Kb mit 230 kg da wirst du des wohl auch hinkriegen ohne dieses Plüschzeug
Ich kann mit dem Ding auch nichts Anfangen.
Aber jedes mal wenn ich Kniebeugen Machen will muß ich es zuerst abmachen. Das heisst, daß irgendjemand es benutzt und ich wollte wissen Warum. Haben diejenigen Schmerzen im Nacken oder benutzen sie es nur weil es da ist?
....die Benutzung hängt stark vom Trainierenden ab...einigen macht es nichts aus hin und wieder "Schrammen" und oder blaue Flecken im Nacken bzw. auf den Schultern zu haben...das hat leider nichts mit der Muskulatur zu tun...zumindest nur im geringen Masse....denn ab einer bestimmten Gewichtsgrenze wirste ohnehin blaue Flecken bekommen...ob man nun nen Stiernacken hat oder ein Knochgerüst ist! ...ist halt einfach Geschmackssache....
....aber ehrlich gesagt wenn es beim Kniebeugen so auf die 300kg zugeht....benutze ich auch lieber so eins...sonst sieht man halt doch irgendwann mal zu wild aus...vor allem wenn jetzt die Badesaison dann langsam im See los geht!
ich mach kniebeugen nur mit diesem schaumgummidingens. möchte nicht besonders hart wirken und jede woche wieder fette blutergüsse im nacken haben...sieht einfach nur *****e aus.
da pack ich lieber den schaumgummi drauf und hab keine probleme.
hat nix mit tuckig oder nicht zu tun. is das gleiche wie griffschaumgummis. wer auf schwielen und hornhaut steht kann gern ohne trainieren.
Lesezeichen