-
Sportstudent/in
Shake Vorschlag
Hi, suche Vorschläge für shakes als Nahrungsersatz, jemand vielleicht eine idee oder jemand der sie selber benutzt?
Nehme meinen mit
Milch
2Bananen
Haferflocken
Proteinpulver
Magerquark
Jemand noch ein paa vorschläge, da der mir zum Hals raushängt
Mfg
-
ich hab ganz normale shakes, mich interessiert es mehr, wie du aus haferflocken, quark und bananen einen shake machst, den du dann einfach so trinken kannst.
meiner schaut wie folgt aus:
30g proteinpulver
300ml Milch
der wird dich aber weniger interessieren...
würde mich freuen, wenn du mir deine shake zubereitung posten könntest, da ich auf mehr kcal aus bin... will mit dem gewicht etwas weiter hoch...
-
Sportstudent/in
Naja ist doch ganz einfach.
du nimmst
250g Magerquark
100gHaferflocken
3Esslöffel Proteinpulver
2Bananen
und milch ssoviel du möchtest, ich nehm immer 200ml
kannst auch noch Kirschsaft dazumischen oder Schokopulver oder Eiscreme oder oder oder
Alles in einen grossen Mixer, 1 Minute mixen und fertig ist, zwar bisschen dickflüssig aber vor dem 90 Minuten vor dem Training kommts echt gut.
Bracu aber immernoch Tipps!
-
BB-Schwergewicht
Du brauchst Tipps zur Erstellung eines Shakes?
Wie gut, das es hier nicht einen 7 Seiten langen Thread als Sticky zu genau diesem Thema gibt...

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59827
-
ich würde ALLES shaken wenn es nicht so ne arbeit wäre das mistvieh wieder saube zu machen ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Ach wie gut das niemand weiss, das ich ......
thx
-
Sportstudent/in
noch kurz ne Frage.
Haltet ihr Rapsöl als ergänzung für sinnvoll, weiss nämlich nicht was das für ein Zweck bringen oll in so einem shake
-
wegen der mehrfach ungesättigten fettsäuren und es soll ja auch leute geben die es schwer haben auf ihre kcal zu kommen.. da hat son ölchen natürlich einige von
-
 Zitat von DeutscherStier
noch kurz ne Frage.
Haltet ihr Rapsöl als ergänzung für sinnvoll, weiss nämlich nicht was das für ein Zweck bringen oll in so einem shake
es dient wohl hauptsächlich um auf genügend kcal zu kommen, und jemand der sonst zu wenig gute fette zu sich nimmt kann sich das öl gut in den shake kippen. geschmacklich ist es ja sehr unauffällig.