-
9kg zugespeckt und jetzt?
Ich esse eigendlich gar nicht so viel und innerhalb von August bis November 9 kg zugespeckt kann mir jemand vielleicht sagen,
wie ich die wieder runter bekomme?
Und weiß jemand wie man sein inneren Schweinehund überwinden kann und das mit der Ernährungsumstellung auch diszipliniert durchhält?
(z.B. keine süßigkeiten anzufassen?)
MAIL BACK
-
naja die diziplien mußt du aufbringen aber was hilft ein bild aufhängen von dem körper denn man gerne haben möchte und immer wenn man lsut auf etwas süßes hat ausziehen und vergleichen dann kommt die ernüchterung und überlegt es sich...
bist du weiblich?
-
Sportstudent/in
Ja, ist sie 
ciao
-
ich würde low carb empfehlen,ordentliches krafttraining z.b german body comp und cardio ga/iv/hiit/ je nach fitnessgrad
lg
-
@Gitana
Ich esse eigendlich gar nicht so viel und innerhalb von August bis November 9 kg zugespeckt kann mir jemand vielleicht sagen,
wie ich die wieder runter bekomme?
Aber du mußt doch auf jeden Fall deine Ernährung umgestellt haben um 9 kg in 4 Monaten draufzubekommen. Was hast du anderes gegessen als sonst?
Also ich würde meinen Kalorienbedarf ausrechnen. Einen Kalorienmanager wie http://www.kaloma.de nehmen und die Kalorien genau eintragen und halt ein Kalodefizit von ca. 500 pro Tag wählen.
Am Wochenende z.b. einen Refeed Tag wählen und evtl. 500-1000 Kal. über deinen Kalobedarf gehen.
Und weiß jemand wie man sein inneren Schweinehund überwinden kann und das mit der Ernährungsumstellung auch diszipliniert durchhält?
Ich möchte ja keine Werbung für meinen Thread machen
aber vieleicht hilft dir das ja weiter wie ich bisher abgenommen habe 
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72138
Du brauchst auch nicht auf Süssigkeiten und Kuchen verzichten. Habe ich auch nicht getan. Nur am Anfang als ich die
Anabole oder Keto Diät gemacht habe.
Besonders am Refeed(Aufladetag) kannst du gut ein Stück Kuchen,
oder auch zwei essen.
Dies kannst du als Art Belohnung ansehen
Wichtig: Notiere dir wirklich die Kalorien. Ich dachte am Anfang auch: Mensch ich ess doch nicht so viel.
WARUM NEHME ICH NUR NICHT AB???
Den ganzen Tag falsche Ernährung. Abends noch kurz ein oder zwei Tafeln Schokolade. Das wars.
Hätte ich mir damals schon die Kalorien notiert, wäre ich mit Sicherheit schockiert gewesen.
-
Re: 9kg zugespeckt und jetzt?
 Zitat von Gitana
Diät fängt im Kopf an und nicht auf dem Teller! Wenn man etwas wirklich erreichen will, dann kann man das auch!
-
wie freundlich alle sind, wenn mal eine frau postet 
kann mich auch nur anschließen, diät beginnt im kopf und ansonsten lowcarb und vielviel trinken (wasser versteht sich)!
mfg
-
es ist wirklich eine Kopfsache!
ich bin auch in der Defi(und das in der Weihnachtszeit )
so mein tipp kcal minus von 500-1000
dazu regelmäßige reffedes und einen guten Tp
(aber 9kg bekommst du nicht so schnell runter ich den du brauchst dafür mindestens 2-3MONATE!)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Falk333
ich bin auch in der Defi(und das in der Weihnachtszeit  )
(aber 9kg bekommst du nicht so schnell runter ich den du brauchst dafür mindestens 2-3MONATE!)
Diätest du auch den Feiertagen?!
ciao
-
 Zitat von Falk333
ich bin auch in der Defi(und das in der Weihnachtszeit  )
meinst du nicht das 500-1000 etwas übertrieben sind ?? da kannste ja deine muckis gleich wieder abschreiben. seit denn du fährst testo oder so !!