-
75-kg-Experte/in
Fragen zu Pro Tan
habe mir für meine wettkampfbräune eine flasche pro tan und eine dose quick-bronze gekauft.
zum quick-bronze kann ich nur sagen das es einen guten eindruck auf mich macht, von der ergibigkeit als auch von der farbe.(bessere tönung als pro tan.
das pro tan macht eher einen schlechten eindruck auf mich, habe es gestern mal an meiner wade getestet und bin nicht zufrieden.
die färbung und ergibigkeit lässt zu wünschen übrig. und das für 24 euro. wieviele flaschen baruche ich für einen wk?2?
wie sieht s mit top tan aus?ergibigkeit?ist es auch zusammen mit quick tan anzuwenden?
-
60-kg-Experte/in
Ich bin der Meinung das es nichts besseres wie Dream-Tan gibt
du findest es hier:
http://body-store.de/shop/index.php?...76a11102d9b553
-
75-kg-Experte/in
ich höre immer soviel schlechtes von dreamtan,soll die haut dick aussehen lasen und ao.
wieviel brauch ich davon pro wettkampf?
-
60-kg-Experte/in
Das kann ich nicht bestätigen ganz im gegenteil ich bin im Herbst in 2 Klassen gestartet und mit 1 Dose hingekommen!
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
wie siehts mit pro tan und top tan erfahrungen aus?
@ Blümchen
hast du ein link zu euch?
-
Eisenbeißer/in
allstarsleistungszentrum giessen. 064135604
-
Discopumper/in
protan und top tan sind selbstbräuner und muss man mehrmals auftragen.
Als Untergrund gut,dann brauch man nicht so dick das Dream Tan auftragen.
Aber das musst du alles selbst ausprobieren,jeder hat halt so seine Erfahrungen bzw. Vorlieben.
-
Sportrevue Leser
Top Tan ist wie der Name schon sagt..TOP! Kein Grünstich oder dergleichen wie man es von Pro Tan hört sondern eine intensive und dunkle Bräune. Und das bereits beim zweiten Auftrag!
Unsere Athleten und ich selbst benutze das Top Tan und als Finish Dream Tan. Das Dream Tan kann man ein wenig mit babyöl anrühren dann ist es leichter aufzutragen und noch sparsamer im Verbrauch.
Das Thema "zukleistern" liegt meiner Meinung nach eher an der falschen Art und Weise des auftragens. Nicht jeder Betreuer kann gut mit Bräunungscreme umgehen wie ich auf WK´s schon des öfteren bemerkt habe.
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
ok ihr habt mich vom dream tan überzeugt, pro tan und quick dann, verbuche ich dann als lehrgeld.
sollte ich gleich 2 dosen bestellen oder reicht 1 auf alle fälle?
worin unterscheiden sich dt 1un dt 2?