-
-
Aber nicht das jetzt jemand denkt. Ich will futtern ohne Ende und wundere mich, warum ich nicht abnehme. So schlimm ist es nun doch nicht.
Ich achte schon darauf, ausreichend Eiweiß zu mir zu nehmen. Esse keine Einfachen Kohlenhydrate und vor allem kein Zucker.
Aber ansonsten wollte ich es eben nicht bis zur jeder Kalorie kontrollieren und protokollieren, wie ich es früher gemacht habe.
Eigentlich müßte man dann doch bei steigendem Grundumsatz durch Muskelaufbau und Ausdauertraining von ganz alleine Abnehmen. Oder ist das jetzt nur Illusion??
Dann dürft ihr mich gleich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
-
klar kannst du abnehmen ohne kalorien zu zählen solange du im kcal defizit bist
-
BBszene kennt mich
 Zitat von bodybuilder mit masse^^
klar kannst du abnehmen ohne kalorien zu zählen solange du im kcal defizit bist
Genau! So einfach ist das.
Und damit du nicht zuviel Muckies verlierst, musst du auf eine ausreichende Eiweißzunahme achten. Aber das machst du ja schon, wie du beschrieben hast.
Viel Erfolg
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Wenn du weiterhin das gleiche isst, dazu aber noch Sport treibst, musst du ja abnehmen, da du ja mehr Kalorien dadurch verbrauchst.
-
Eisenbeißer/in
ich bin jetzt auch auf diät und zähle nie die kalorien.
wenn du mit den kh sparsam umgehst und diese nur vormittags bzw. zu mittag konsumierst. dann wirst du sicher erfolge erzielen! ganz wichtig ist es das eiweiss immer hoch zu halten, fette konsumiere ich nach wie vor noch wie gehabt.
bei mir klappt es wunderbar!!! je nachdem sich mein spiegelbild ändert, erhöhe bzw. erniedrige ich die kh menge.
lg,
ace