-
912 HST kombiniert mit Keto-Diät & evtl. Kre-Alkalyn
Hallo Leute erstmal!
Bin neu hier und würde mich gern mal vorstellen :
Bin 21 Jahre alt, habe viel Zeit, da ich mein Abitur in RLP gemacht habe.
Ich bin 190 cm groß, wieger 5kg und trainiere seit etwa 3 Jahren, die ersten 12 Monate aber nicht grade nach Plan und auch insg. weniger regelmäßig. Kontinuierlich trainiere ich erst das letzte Jahr...
Und nun zu den Fragen, die sich mir jetzt stellen :
1.) Ich hab in den letzten Tagen einen Zyklus 912HST angefangen. Konnte den leider aber nicht zu Ende bringen, da ich Montag Nacht spontan bis gestern Nacht weggefahren bin. Hatte also nur 7 Tage Training - meint ihr jetzt reichen 5 Tage Dekondi?!...Also 57HST 
2.)Habe in der Zeit eine relativ KH-arme Ernährung durchgezogen , hat auch gut geklappt..War aber sehr oft müde. Meint ihr das lag an den fehlenden KH oder eher an dem Training an sich ?
3.)Wenn 5 Tage Deknodi. ausreichen, habe ich evtl. vor, am MOntag einen neuen Zyklus zu starten und bis dahin nur Cardio zu machen.
Andererseits wollt ich auch am Montag mit Kre-Alkalyn starten..Das dann lieber nach diesem 2ten Zyklus, oder lässt sich das gut kombinieren?
4.)Ist eine Keto-Diät während einer Kre-Alkalyn-"Kur" sinnvoll ? Oder benötige ich viele KH?
Hier noch mein 912HST-Plan des letzten Zyklus (vllt nehm ich ein Paar Übungen raus) :
15 KB
15 Klimmis
15 Dips
15 Kreuzheben
20 Wadenheben
20 Bankdrücken
20 Rudern
15 Military-Press
20 Shruggs
10 Seitheben
10 Beuger
Kurzhantel-BD Loaded Stretch 30 sec.
Lat-Zug Loaded Stretch 30 sec.
Strip Satz Trizeps
Strip Satz Bizeps
unbest. Anz. an Situps
Wär nett, wennihr euch die Mühe macht, dass alles mal durch zu lesen und euch dann dazu zu äußern. Danke.
-
Eisenbeißer/in
jetzt allein von deinem Vorhaben her, kannst du ruhig machen
aber Kre alka dinx da ist meine ansicht überflüssig
Ich hab auch schon 12 HST + Keto gemacht und klapt sehr gut
-
Sportstudent/in
klappt nicht! HST braucht zucker. Vertrau mir du machst dich kaputt, dass ist nur alles auf dem papier möglich...
Hst, vorallem 912 ist nur "Papierfähig"
-
Okay und wie wäre Keto-Diät bei normalem Training und zusätzlicher Kre-Alkalyn-Einnahme ?!
Normales Training im 3er-Split und an trainingsfreien Tagen ausruhen oder laufen...
-
Eisenbeißer/in
-
Etta,
hast du denn dabei auch eine ketogene Diät gemacht , oder dich "normal" ernährt?
Gruß
*okay, habe grad oben gelesen, dass du es gemacht hast
Was hälst du davon, dabei auch noch das Kre-Alkalyn zu nehmen? Oder lieber erst nach dem 2ten Zyklus? Es wird wohl morgen kommen, und ich bin so ungeduldig, wenn ich sowas daheim hab 
Meint ihr, ich kann am Sonntag beginnen?! Dann hatte ich nur 5 Tage Pause, hatte aber ja auch nur 7 trainiert.
-
 Zitat von Bullzeye
aha?!? was meinst du damit?
-
Sportstudent/in
 Zitat von k.levrone
 Zitat von Bullzeye
aha?!? was meinst du damit?
wenn man sich die prinzipien von (912) Hst durchliest, dann ist man wirklich erfreudt, dass es doch ein wunder gibt womit man schnell in kurzer Zeit fett verlieren kann. Aber fakt ist, dann man diese Art des Trainings nicht lange durchhält und man dann auch garkein bok mehr (auf diät) hat.
Dauermotivation ist gleich null.
ich will lange trainieren und mich nicht unnötig kaputt machen. Hartes Training, Gute ernährung u. Erholung... das sind die grundsteine
mfg
-
Eisenbeißer/in
Fakt ist, ich habs gemacht letzten sommer und werds diesen sommer auch machen!
Ja ich habe eine Keto gemacht Kohlenhydrate pro tag waren unter 10g
Es war meine erste Diät ala Keto und habs deshalb auch so ernst genommen
training war hardcore und Defizit manchmal - 2000kcal pro tag
Klar kann man das nich lange durch halten, aber das Ziel ist da und die SD bringt ein wieder in Schwung
-
Um sich nicht zu verletzen Empfehle ich bei Hst und 912 Hst:
1 Satz mit leichtem Gewicht über 30 wdh Bankdrücken , Rudern und KB /front KB / Überkopfkb (wenn IV für beine kann der satz für beine weggelassen werden! Andere Alternative für Beine sind Litinov sprints oder Tabat Kniebeugen -> fragt nicht sucht auf t-nation.com danach!)
Das laktat hilft Sehnen und Bänder wirklich!
Zu 912:
Desweiteren finde ich nicht das man das Volumen höher als im Orginalplan machen sollte! Lieber zusätzlich MAT ( www.zyko.de in der Database! ) IV , Hiit, Fastet Cardio .... anderer Sport zum Fett verbrennen!
Sonst:
Glute aktivation training , gutes Bach training ( die zatisorsky Bauch übung leider nur in seinem Buch zu finden) , Rotatoren training , Dehnen terminal Knee extensions schützt vor sehr vielen Verletzungen!
gruß max