Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Humanobol

Discopumper/in Avatar von FabStrong

Humanobol

Hat jemand mit diesem Produkt schon erfahrungen gesammelt??

Hat den niemand erfahrungen mit diesem Zeug????????????

Hat den keiner dieses zeug ausprobiert????

Discopumper/in
    Anscheinend nicht!! guck doch mal in anderen Foren oder such bei Google nach Erfahrungsberichten

75-kg-Experte/in
    Gibts mittlerweile was neues bzw. hat es jetz hier jemand versucht? Hab versucht, die Inhaltsstoffe zu recherchieren, vergeblich...

Proteic Embryoextrakt
    Insitol hexaphosphate(IP6)

Ich fand nur Protein Embrioextrakt und Inositol Hexaphosphate. Ob die das damit meinen?

Sportbild Leser/in Avatar von caki
    Glaube, dieses Supp besteht aus einem Extrakt von befruchteten Hühnereiern?!
    Ich schätze mal, es ist so wirkungslos wie HMB, Tribulus, MACA, etc.

75-kg-Experte/in
    ich dachte, aus einem Extrakt von Hühnerembryonen
    - zumindest wäre es so gewesen, wenn die Inhaltsstoffe, die ich finden konnte zutreffend gewesen wären; glaube deshalb, dasses sich um erfundene wirkungslose Substanzen handelt bzw. dass der tatsächliche Inhalt vom angebotenen Produkt abweicht wie vor einiger Zeit, da gabs son angeblich in Russland entwickeltes Supp, welches angeblich nur am Bauch und sonst nirgendwo wirken sollte da war ma son Prospekt in der Muscle&Fitness, damals.... blabla

Sportbild Leser/in

Humanobol ...............

Hallo,

mich würde mal Interressieren warum noch niemand über dieses produckt was geschrieben hat.Wenn es in diesen Shop hier Angeboten wird.

Kann jemand was dazu sagen ob es sein Geld wert ist oder.............

link:

http://www.bodybuilding-shop-24.co.u...l-60-Kaps.html

Humanobol 60 Kaps.

--------------------------------------------------------------------------------
    EUR 39,90

EUR 0,66 pro Kapsel / incl. 6 % UST
    + Versandkosten

--------------------------------------------------------------------------------

Resultate ab dem ersten Tag!

Humanobol ist ein neuer Testosteronbooster! Im Gegensatz zu allen weiteren anregenden Produkten des Testosterons enthält Humanobol nicht Kräuter wie Tribulus Terrestris. Es basiert auf einer Studio aus Osteuropa die das Forschungsteam von Revolutions perfektioniert hat.

Unglaublicher Hormonverstärker!

Wir fanden die Antwort in einem proteic Embryoextrakt (Humanoforte) der vor einiger Zeit von den rumänischen Wissenschaftlern entdeckt wurde. Dieser spezifische Extrakt erbringt unterschiedliche Wachstumfaktoren, welche die Hormonproduktion anregen und stabilisierte Effekte, die zu erheblichen Fettverlust- und Muskelwachstum der Reihe nach führen können. Tatsächlich sind die Fettverbrennenden Effekte so stark, daß 85% aller Testpersonen im Durchschnitt von 6% bis 22% Körperfett über einen zweimonatigen Zeitraum verloren!

Das wichtigste aus dem Testist eine im Durchschnitt 68% Zunahme des Gesamttestosterons! Außer Testosteron wurden andere aufbauende Hormone Wachstum-Hormon, IGF-1 und DHEA drastisch erhöht.

HÖHEPUNKTE

Verbesserter Schlaf
    Stärkt das Immunsystem
    Erhöhung des Testosteronspiegels
    Erhöhung des Wachstumshormonspiegels
    Erhöhung IGF-1
    Erhöhung der Muskelmasse
    Unglaublicher Hormonverstärker!

Erhöhung der Libido/Potenz
    Sehr gutes Post-Cycle Produkt
    Verzögert den Alterungsprozess
    Wirkt Cortisol hemmend
    Die Revolution:

Wir geben zu, daß wir nicht die ersten sind, um dieses einzigartigen Proteic Extraktes zu benutzen, aber anscheinend sind wir die ersten, die tiefer in die wissenschaftlichen Daten geschschaut haben. In diesen Daten fanden wir etwas, das andere Firmen vollständig übersehen hatten. Fast alle Testthemen in dieser aufregenden Forschung nahmen eine andere Ergänzung beim Teilnehmen an diesen Studien. Es war ein hübscher grundlegender Bestandteil, der allgemein unter der lokalen Bevölkerung genommen wurde; Inosit Hexaphosphate oder IP6. Dieses wurde als Gesundheit Hilfsmittel und Schutz vor Krankheiten genommen. Mit IP6 konnten wir nie dagewesene Resultate erziehlen(siehe Grafik).

Weitere Eigenschaften:

Außer dem muskelaufbauenden und fettverbrennenden Effekten hat Humanobol weitere Wirkungsweisen. Es hat einen ausgeprägten Effekt auf die Schlafqualität. Auch konnte man feststellen daß der völlig gehemmte natürliche Testosteronspiegel nach einem Zyklus mit Steroiden innerhalb von wenigen Wochen - viel wirkungsvoller und schneller als clomiphene Zitrat (Clomid) wieder hergestellt werden kann. Während eines harten Trainings baut dein Körper eine Menge Cortisol auf das für ein großen Teil des Verlustes des Muskelgewebes und -Kraft verantwortlich ist. Wenn Du Humanobol während dieser Phase nimmst sind diese Dinge ausgeschlossen.

Analysen & Infos
    Eine Portion 1 Kaps. / 60 Portionen pro Dose
    Nährwertangaben % Tagesbedarf
    Proteic Embryoextrakt 100Magnessium -
    Insitol hexaphosphate(IP6) 250Magnessium -
    Verzehrsempfehlung:
    Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie täglich 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel vor dem Schlafengehen. Personen über 90 Kilo nehmen 2 Kapseln vor dem Schlafengehen.

75-kg-Experte/in
    Dieses Produkt hat die selbe Wirkung wie ein Glas Tee!

Bitte Geld unbedingt sparen!!

Sportbild Leser/in
    Tee trinke ich auch gerne.

aber jetzt mal ernst:

für 40€ muss mann doch was erwarten können.oder sehe ich es falsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte