-
Frage Creatin
HI Zuerst zu mir ich trainire seit knapp über einem jahr und habe beschlossen eine creatin kur zu machen weil ich schon seit monaten bei bankdrücken und noch mehr übungen keine steigerung mehr schaffe.
ich wollte fragen was ich beachten muss ausser viel trinken.
und kann ich normal essen oder muss ich fettarm und kohlenhydratarm essen falls ich sonst schnell fett werde?
bitte um hilfe
-
wenn du "zuviel" isst wirst du immer speck ansetzen ("stoffer" ausgenommen), achte einfach weiterhin auf eine ausgewogene und gesunde ernährung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 72apm
wenn du "zuviel" isst wirst du immer speck ansetzen ("stoffer" ausgenommen), achte einfach weiterhin auf eine ausgewogene und gesunde ernährung!
@drunkenmaster
wiso erstellst du den Thread nicht im bereich "Supplements"
-
Re: Frage Creatin
 Zitat von drunkenmaster1987
HI Zuerst zu mir ich trainire seit knapp über einem jahr und habe beschlossen eine creatin kur zu machen weil ich schon seit monaten bei bankdrücken und noch mehr übungen keine steigerung mehr schaffe.
ich wollte fragen was ich beachten muss ausser viel trinken.
und kann ich normal essen oder muss ich fettarm und kohlenhydratarm essen falls ich sonst schnell fett werde?
bitte um hilfe
was du beachten musst? wie wärs mal mit zuerst informieren und wenn dann noch fragen offen sind fragen gibt genug threads!
-
Men`s Health Abonnent
Wenig Kohlenhydrate essen is da nicht so gut.
Normal essen,viel Trinken,am besten nimmste Creavitargo oder Zell techGS
zusammen mit glutamin dann geht auch was.Morgens immer auf nüchternen Magen is am besten.