-
stagnieren
hallo,
habe des gefuehl dass sich nix mehr bewegt und alles still steht, meine brust weachst gar nimmer seit einiger zeit.
erneahrung passt, hab jetzt auch mehr regeneration eingebaut und mach nen 2er splitt bei den ich jeden 2ten tag trainiere.
kann es sein dass es einen nur so vorkommt dass nix mehr weachst, gibts sowas weil vor nen monat kam ich mir komischerweise breiter vor als jetzt weis auch net, und bitte sagt mir mal ne gute uebung um ueber den schluesselbein masse zu gewinnen und muskeln aufzubaun.
breauchte noch ein gutes system fuer den masseaufbau hab jetzt 3*8 zurzeit weil ich mehr kraft wollte um besser steigern zu koennten wenn ich 12,10,8 mache wear des in ordnung??
1te brust, trizeps, beine
2te ruecken,schulter,bizeps
danke fuer eure hilfe,
mfg,
poser
-
naja das hab ich auch, man findet sich immer zu dünn egal wie viel erfolg man hatt!! guck auf die wage oder du siehst es an deinen gewichtssteigerungen ob sich da was getan hatt!!
ausserdem solltest du die wiederholungszahlen alle paar monate mal wechseln!! wenn du trainierst kannst du kaum an muskeln abnehmen ausser durch übertraining!!!
würde große muskeln maximal 2 mal die woche trainieren oder besser nur einmal!!
-
hehe danke erstmal, aber mit den grose muskel am besten nur 1mal trainieren hhm des wuerde mir viel zu wenig vorkommen da ich beim bankdruecken bei 60kilo arbeitsgewicht bin brauche ich glaub ich eh net so viel regenertation und steigern beim bd ist eh so ne sache fuer sich aber dafuer gibt es ja genug threads.
welches system koennte ich denn da ausprobieren mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht pyramide mit 12 10 8 oder lieber 3*10???